So was ist einfach ein no go.
Wenn du "...no go für mich" geschrieben hättest, voll okay. Aber so mit dem Anspruch der Allgemeingültigkeit formuliert?
Was SD Karten Slot und fest verbauten Akku angeht, gegen die Ansichten nämlich schon auseinander.
Meine Erfahrungen mit Phones mit Wechselakku: Ein kleiner Fall, und Telefon, Deckel, Akku trennen sich. Schlimmstenfalls fliegen auch noch die Karte(n) raus. Meist sind die Phones auch wenig bis gar nicht Wasser resistent. Und fest verbaute Akkus waren bei mir nie der Schwachpunkt es Gerätes, immer ging was anderes vorher kaputt. Davon abgesehen, wäre der Akku ja meist dennoch austauschbar. Ist halt nur ein wenig mehr Arbeit.
Und SD Karten Slot hab noch ich nie im Leben gebraucht. Ich spare einfach nicht am falschen Ende. Ist ja eh nur ein Trick der Hersteller, um Phones im Billigsegment mit für viele Nutzer unzureichender Speicherausstattung möglichst billig anbieten zu können.
So was ist einfach sparen am falschen Fleck. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben dafür aber was gescheites.
Ja absolut. Nur was jeder für sich als "was gescheites" ansieht, unterscheidet sich hin und wieder halt schon ein bisschen, oder auch mal fundamental.