-
Goody
Laut Netmonster bekomme ich dies abwechselnd an 1800/2100 am selben Mast. Deine Behauptung trifft daher nicht zu.
Bitte macht diesen Thread nicht mit weiteren Spekulationen voll, hier ist Aldi nicht Samsung. Ich habe mit dem Symbol angefangen um Aldi mit Telekom zu vergleichen.
-
Den Hobbyjuristen zu mimen ist gefährlich.
Zu häufiges konkludieren übrigens auch 😁
-
An der Klärung der Verhältnisse ist die Kundin ja aktiv dran
Sie ist nicht die Kundin (Vertragspartner). Sie benutzt nur die Karte. Sie kann auch kein Einverständnis der Person vorweisen, auf die diese Karte registriert ist.
-
Ein Suchmaschine deiner Wahl kann helfen
Man sollte nicht glauben alle anderen seien doof. (Die fahren auch alle nicht auf der verkehrten Seite).
Ich habe mehrere Ergebnisse einer Suche durchgelesen, auch deins. Es gab verschiedene Aussagen. Dein Ergebnis kann nicht stimmen, denn:
Laut Suche (mit mehreren Ergebnissen)
- gibt es kein SA bei O2 Prepaid
- zeigt Netmonster immer NSA an
Hier ein paar weitere Deutungen:
https://telekomhilft.telekom.d…-welches-das/td-p/5716881
-
Habe das Samsung Galaxy a34 5G.
Ich das A14 5G.
-
Meine ersten Erfahrungen mit 5G (Stadt):
Ich habe (fast?) nur 5G. Samsung hat zwei 5G Symbole, das volle und das hohle. Die sind nirgends klar erklärt, aber mein Verständnis ist das beim hohlen 4G an einem Kombimast benutzt wird. Also meist (80%) sehe ich das volle.
Bei der Geschwindigkeit hab ich mit Librespeed oft knapp unter 70, bei Computerbild eben sogar 84. Upload ist miserabel bei unter 4 MB/s.
Im Vergleich zur Telekom habe ich bei beiden derzeit ähnlich oft das hohle und das volle "5G", und bisher noch kein "4G". Die Geschwindigkeit ist bei Telekom höher da unbeschränkt.
-
Und ihr seid euch sicher daß die Karte nicht gesperrt wird wenn jemand mit einer Sim auftaucht die nicht nicht demjenigen gehört?
-
Trotzdem würde ich ( auch ) nochmal mit dem Haarlineal schauen....vor dem einlegen.
ich hatte schon welche die zwar rein gingen und auch funktionierten....aber dann nur noch mit viel Mühe und sehr hakelig raus gingen.
Auf der Rückseite kann man aber auch etwas übers Schleifpapier rubbeln um abzufragen.
9 / 100 sind im Machinenbau schon eine Hausnummer...
Alles anzeigen
Du meinst die Backen einer Schublehre seien nicht plan?
Und die nur hakelig rausgingen, waren die gestanzt? Das kann sein wenn die Stanze nicht gut ist, dann wird die Sim an der Kante noch dicker, weil verschmiert statt geschnitten.
-
Ich hatte mal eine sehr alte Tchibo Sim die zwar 3G konnte, aber kein 4G. Daher auch mein Interesse.
-
Du willst eh nur Stänkern. Traurig.