Ihr könnt auch einfach eine Edeka Smart Karte holen.
Es gibt aber doppeltes Datenvolumen bei Telekom.
Das in Deutschland angebotene 5G braucht noch als Ankernetz LTE.
Telekom hat auch Standalone (ohne LTE Anker), aber noch selten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr könnt auch einfach eine Edeka Smart Karte holen.
Es gibt aber doppeltes Datenvolumen bei Telekom.
Das in Deutschland angebotene 5G braucht noch als Ankernetz LTE.
Telekom hat auch Standalone (ohne LTE Anker), aber noch selten.
Mein bekannter konnte seine Karte schon mitnehmen obwohl Portierung erst 7.11.
Ich behaupte ja nicht dass es nicht bei anderen schneller gehen kann. Ich wollte nur warnen dass es knapp werden kann.
Wende dich doch an Rebekka.
Ein bekannter hat heute das Jahrespaket im Telekom Laden gekauft, sein Portierungstermin ist 7.11. Also gerade noch. Ob es an Sipgate oder Telekom liegt dass es 14 tage braucht weiss ich nicht.
Darfst gerne mal ein Foto davon einstellen.
Geht ja hier nicht.
Ich habe nicht generalisiert. Nur gewarnt.
Mein bekannter mit der eSim das große.
Danke. Wer also eSim bestellt und portiert sollte den Tag ohne Erreichbarkeit einplanen.
Alles anzeigenIch hab hier noch 2 unaktivierte Sets aus der ersten Aktion, bei denen im Kleingedruckten "Freischaltung bis 31.10.2022" steht.
Hatte meinen Bedarf falsch eingeschätzt, und zwischenzeitlich schon die SIM aus dem Router in den 9 GB Aktionstarif geschoben.
Jetzt ist der Tarif dort im Archiv.
Bezahlt hatte ich ihn mit dem Startguthaben. Nur bei erneuter Buchung (aus dem Tarifarchiv) will das System eine IBAN von mir. Ist das so normal, oder nur deshalb, weil momentan nicht genug Guthaben drauf ist?
Ich muss sagen, so ganz blicke ich bei dem Prepaid/Pseudo-Postpaid Mix noch nicht durch.
Bei zuwenig Guthaben kommt das.
Sollte es weiterhin kommen dann guck mal auf der Webseite im Kundenportal. Da gibt es eine Ein/Umstellung für Prepaid.
Die Sets könntest du sicher bei die nächsten Aktion aktivieren.
Da steht doch gedruckt drauf, bis wann die aktivierber sind. Einfach mal lesen.
Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meiner Portierung war die Sim bereits morgens aktiviert. Ging nahtlos ineinander über.
Edeka mit eSim?