Ich kann mein Datenkontigent auch hier nachsehen:
Beiträge von rudolfm
-
-
Mein Kaufland tut sich immer schwer die Karte für die 5€ zu finden. Hier die EAN: 4337185845109
Ich nutze diese App um den passenden EAN13 anzuzeigen, aber viele andere Apps können das. Dann kann man an der Kasse einfach vom Handy scannen lassen.
-
Ein paar Details zur Gültigkeit.
Ich bekam eine SMS und email mit Ankündigung der Kündiging. Ohne Termin. 6060 und *144# sagten beide Abschaltung am 18.04 an.
Ich hab 5€ aufgeladen. 6060 sagt nun 31.05.24 für Abschaltung an. *144# sagt kein Datum mehr an. Alle drei Guthaben sind korrekt.
-
Beim Prepaid Jahrespaket gab es unbegrenzt per App. Bei datapass war nichts.
-
Ich hatte bei Sipgate nur freigegeben. Von Tchibo kam direkt eine email dass es nicht klappt. Ein Anruf bei Tchibo und es ging.
-
Auch der Pförtner wäre ein Mitarbeiter 😁
-
-
Man bekommt eine "schön, dass Sie sich" SMS am Anfang. Ein Jahr später ist Ende.
-
Das es nicht geht habe ich an keiner Stelle behauptet. Dennoch ist der von ihm erwähnte 90GB-Tarif kein Smartphone-Tarif. Rate mal warum er "Internet für Zuhause" heißt.
Merkst du noch was? Du sagtest "für die Nutzung im Router". Oder hast du das schon vergessen.
-
Der 90GB-Tarif von Ortel ist kein Smartphone-Tarif, sondern ein reiner Datentarif, ohne Telefonie, für die Nutzung im Router.
Red keinen Unsinn, Ortel geht im Handy.