-
Ein bekannter hat sich das Jahrespaket direkt mit eSim bestellt. Das ging alles online, kein Brief oder sonstiges Papier. Vorbildlich.
Das einzig doofe war die Portierung. Der alte Anbieter im O2 Netz hat pünktlich nach Mitternacht abgeschaltet, Edeka aber erst um 18:00 aktiviert. Ich verstehe nicht was die (und Kaufland) mit 18:00 haben.
-
Wer seine Nummer(n) wegportieren will, so geht es:
Alle Nummern:
Accountverwaltung>Verträge> Produkt kündigen
Eine Nummer:
Accountverwaltung>Verträge> Gebuchte Nummern
Dort die Nummer anklicken, dann erscheint "... zu Portierung freigeben.
Dann erscheint der missverständliche Hinweis dass der zugehörige Vertrag mit allen Nummern gekündigt wird. Ich hab bei Sipgate angerufen, das bezieht sich nur auf diese Nummer, der Account mit deinen anderen Nummern bleibt bestehen. Die Meldung kommt weil man bei Sipgate auch komplette Nummerblöcke mieten kann.
-
Was bringt das wenn man die Karten am laufenden Band nicht aktivieren kann?
Und du kennst viele die dieses Angebot genutzt haben?
-
Ist 5g wirklich so wichtig?
Wenn man ein neues 5G Handy hat dann ja. Man(n) will ja spielen 😁
-
Wie viel Spielraum wäre unter dieser Prämisse angemessen, eurer Meinung nach?
Zwischen 8 und 14 Tagen.
-
Ja, die freundliche Dame verstand dieses auch nicht. Kam vor 5-10 seiten.
-
Lebara verschenkt eine kostenlose SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben auf Prepaid-Basis. Nur bis 31.10.2022.
46B2FA33-BEEE-4F84-BADD-96C71D43A64F.jpeg
https://lebara-aktion.de/
-
baki
Telekom sagt:
Im Aktionszeitraum muss die Portierung beauftragt und auch abgeschlossen sein, um das zusätzliche Datenvolumen zu bekommen.
-
Guten Morgen,
ich möchte gerne das Jahrespaket der Telekom kaufen und meine JaMobil-Rufnummer dorthin portieren.
Die Portierung selbst dauert dann 9 Tage in der Regel. Maßgeblich für den Bonus ist immer das Auftragsdatum, nicht die tatsächliche Ausführung der Portierung.
Vorsicht, diese Aussage kann falsch sein. Daher bitte hier nachschauen was Telekom sagt:
RE: MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen M - XL | 05/22: Neue Tarife
-
Guten Morgen zusammen,
leider finde ich meinen Kommentar nicht mehr wieder, daher melde ich mich so bei euch.
Ich hatte geschrieben, dass es reicht, die Portierung im Aktionszeitraum zu beauftragen, die Aktivierung kann auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Dem ist leider nicht so. Um das zusätzliche Datenvolumen von 3 GB zu bekommen, muss die Portierung und auch die Aktivierung im Aktionszeitraum, also bis zum 8. November 2022 erfolgen.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich vorab eine falsche Info mitgeteilt habe, das war keine Absicht.
Viele Grüße
Rebekka H.
Alles anzeigen
Muss die Portierung beauftragt oder abgeschlossen sein. Im letzteren Fall muss man Spielraum einberechnen.