Aldi Jahrespakete sind übrigens teurer geworden. Beim ersten mal war noch ein Starterset dabei.
Beiträge von rudolfm
-
-
WiFi-Calling, und ich wechsele sofort zum Waschbären. - Aber bietet er ja nicht!
Und 10 GB (sogar 12) bekommt man auch mit WiFi Calling, bei Aldi (und anderen Marken im Telefonica Netz) nur zu mehr Euros. Die Frage ist, was ist einem wichtiger?
Tchibo hat den immer wiederkehrenden Jubi Tarif 9GB für 10€ mit Wifi calling.
-
-
Geht das denn mittlerweile mit jedem Smartphone? Als vor Monaten das aufkam, ging es scheinbar nicht mit jedem.
Was ist "das" ?
-
Man kann auch eine "normale" Sim kaufen auf die mehrere eSims gespeichert werden können.
-
Bei Ortel bekommst du 90GB für 30€. Die nennen das zuhause, geht aber überall.
-
-
Jetzt war ich gerade im Telekom-Shop, dort die Info, dass im Shop keine Rufnummernmitnahme möglich ist.
Das könnte ein Telekom Pertnershop sein. Die machen was sie wollen. Einer wollte von mir mal 10€ Aktivierungsgebühr.
-
Guter Fund. Und die eSim ist kostenlos.
-
Sorry, wusste ich nicht. Bei Edeka kann man auch eSim bestellen, dann geht alles rein online.