Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hatte vorgestern wieder, dass nach nicht ganz 3 Minuten das Gespräch abgebrochen wurde.

    Das hatte ich zum Ende letzten Jahres eine Zeit lang mehrfach, an mehreren Tagen hintereinander, immer wieder. Ist die Ursache bekannt?


    Genau aus diesem Grund bin ich dann auch schnell mit einer durchaus wichtigen Zweitnummer von Kaufland Mobil weg, nachdem auch das Halbjahrespaket mit Guthaben aus einer Aktion beendet war.

  • Nein,das wurde natürlich bisher nicht erstattet.

    War mir auch schon vorher klar daß es so läuft wie immer und der neue Punkt Startguthaben wird unberührt,eh nicht eingehalten wird.

    Mir wurde erstmal 7.99 abgebucht für smart s. Den Tarif konnte ich tagelang nicht nutzen. Hatte am 27.2 aktiviert und in der App stand Tarif smart s und kein Datenvolumen vorhanden. Erst wurden mir Gespräche berechnet,da hatte ich noch 0,48€ Guthaben. 3 Mal habe ich mich geschwert. Dann würde erst 8 Euro aufgebucht und ich konnte Internet wieder nutzen. Die 8 Euro wurden wieder abgebucht und 1.53€ wieder aufgebucht. Nochmal 2 Tage später wurde mir ein Voucher für 10gb Daten geschickt. So lief es bisher bei Norma. Ein reinstes Chaos und ich bin gespannt wie es weiter geht. Da der Code bis 31.12.23 gültig ist habe ich ihn bisher nicht eingelöst. Laut Norma soll er ja 6 Mal kommen und 3 Mal die smart S Option gratis. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  • Mir wurde erstmal 7.99 abgebucht für smart s. Den Tarif konnte ich tagelang nicht nutzen. Hatte am 27.2 aktiviert und in der App stand Tarif smart s und kein Datenvolumen vorhanden. Erst wurden mir Gespräche berechnet,da hatte ich noch 0,48€ Guthaben. 3 Mal habe ich mich geschwert. Dann würde erst 8 Euro aufgebucht und ich konnte Internet wieder nutzen. Die 8 Euro wurden wieder abgebucht und 1.53€ wieder aufgebucht. Nochmal 2 Tage später wurde mir ein Voucher für 10gb Daten geschickt. So lief es bisher bei Norma. Ein reinstes Chaos und ich bin gespannt wie es weiter geht. Da der Code bis 31.12.23 gültig ist habe ich ihn bisher nicht eingelöst. Laut Norma soll er ja 6 Mal kommen und 3 Mal die smart S Option gratis. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Bin etwas verwirrt. Berichtest du hier über Kaufland oder Norma? Denn die Aussage von sensemunne bezieht sich auf Kaufland und hier ist auch der Kaufland-Thread.

  • Moin!
    Die Aktion "12 Wochen kostenlos" war wohl so erfolgreich, dass sie bereits vorher gestoppt werden musste? ;)
    Oder warum ist sie nicht mehr online?
    ("Aktion 12 Wochen gratis: Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum 16.02.2023 - 15.03.2023 ein Kaufland mobil Starterpaket aktivieren und den

    Tarif Smart S buchen."


    PS: War vorher unter Fußnote 5 zu finden...

  • Moin!
    Die Aktion "12 Wochen kostenlos" war wohl so erfolgreich, dass sie bereits vorher gestoppt werden musste? ;)
    Oder warum ist sie nicht mehr online?
    ("Aktion 12 Wochen gratis: Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum 16.02.2023 - 15.03.2023 ein Kaufland mobil Starterpaket aktivieren und den

    Tarif Smart S buchen."


    PS: War vorher unter Fußnote 5 zu finden...

    Wahrscheinlich haben sie es rausgenommen weil sie genau wie bei Norma Connect Mal wieder nicht das korrekte versprechen eingehalten haben und das Startguthaben nicht unberührt blieb und jetzt haben sie denke ich zu viele Beschwerden wegen irreführung erhalten.

  • Weiss jemand wie lange sprachnachrichten auf der Mailbox/Anrufbeantworter aufbewahrt werden?

    Mit Hilfe von Tante Google habe ich das hier gefunden.


    https://www.kaufland-mobil.de/…Leistungsbeschreibung.pdf

    4.3 Mailbox
    Die Mailbox wird dem Kunden mit Abschluss eines Vertragsverhältnisses bereitgestellt.
    Der Kunde wird per SMS über neu eingegangene Nachrichten auf seiner Mailbox informiert. Die Mailbox speichert Sprachnachrichten für längstens 21 Tage, wenn sie vorher nicht abgerufen werden. Abgerufene Informationen werden maximal sieben Tage gespeichert. Nutzt der Kunde die Mailbox nicht, d. h. fragt der Kunde Sprachnachrichten über einen Zeitraum von mehr als 90 Tagen nicht ab, behält sich die TDG vor, die Mailbox zu deaktivieren. Auf Wunsch des Kunden kann die Mailbox wieder aktiviert werden.


    Übrigens gleich mit Original-Telekom.

    https://www.telekom.de/hilfe/m…bilbox/anzahl-nachrichten

  • Moin!
    Die Aktion "12 Wochen kostenlos" war wohl so erfolgreich, dass sie bereits vorher gestoppt werden musste? ;)
    Oder warum ist sie nicht mehr online?
    ("Aktion 12 Wochen gratis: Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum 16.02.2023 - 15.03.2023 ein Kaufland mobil Starterpaket aktivieren und den

    Tarif Smart S buchen."


    PS: War vorher unter Fußnote 5 zu finden...

    Schade schade, wollte das eigentlich am 14.03 buchen. Mal sehen wann und wo die nächste Aktion folgt, die Schublade voller Sims liegt bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!