Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Was willst du denn dann mit den restlichen 120 Euro aufladebons anfangen ( das Netz reicht dir nicht....irgendwann sind sie in der Schublade über das verfallsdatum und wertlos )

Norma Connect Aufladebons lassen sich doch auch für Telekom MagentaMobil Prepaid, Edeka Smart und Kaufland Mobil verwenden. Die wird man locker für 12-13€ los.

8x 12€ für die Aufladebons und 2x 5€ für SIM Karten mit halbwegs schöner Nummer sind auch 106€ -> bei knapp 75€ Einstandspreis wäre selbst das kein schlechter Deal.

Aber natürlich bringt es noch mehr sich die 150€ auszahlen zu lassen.

• Norma Connect Aufladebons lassen sich doch auch für Telekom MagentaMobil Prepaid, Edeka Smart und Kaufland Mobil verwenden. Die wird man locker für 12-13€ los.

8x 12€ für die Aufladebons und 2x 5€ für SIM Karten mit halbwegs schöner Nummer sind auch 106€ -> bei knapp 75€ Einstandspreis wäre selbst das kein schlechter Deal.

Aber natürlich bringt es noch mehr sich die 150€ auszahlen zu lassen.

....und natürlich nicht vergessen. Jedes mtgelieferte Starterkit - erstmal im grössten Tarif anmelden auf das Startguthaben und aufbrauchen so gut es denn geht

Bevor man dann die Nummer zu lidl connect portiert und dort nochmals 25 Euro fürs mitbringen der Rufnummer kassiert ( ausser den sonst noch üblichen Lidl connect Gutschriften ).

• Hatte vorgestern wieder, dass nach nicht ganz 3 Minuten das Gespräch abgebrochen wurde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Moin!

Wenn wir nach den (Selbst-)Rechtfertigungs-Monologen, warum es OK ist, einem Anbieter (Norma!) 15€ für 30-40€ Guthaben zu zahlen, aber dann bitte mindestens 30€ Bargeld zurückzubekommen, nachdem man aber das Startguthaben tariflich maximal ausgenutzt hat, obwohl der Grund der Auszahlungsforderung angeblich doch der schlechte Empfang sei (?!), zum Thema Kaufland (!) zurückkehren können? :\

Hat jemand von Euch von im Rahmen der aktuellen Smart-S-Aktion (16.2.-15.3.) schon aktiviert und kann berichten, ob Kaufland (anders als Norma) bereits die 7€99 der Erstaktivierung zurückerstattet hat?

Dank+Gruß, raimerik

• Moin!

Wenn wir nach den (Selbst-)Rechtfertigungs-Monologen, warum es OK ist, einem Anbieter (Norma!) 15€ für 30-40€ Guthaben zu zahlen, aber dann bitte mindestens 30€ Bargeld zurückzubekommen, nachdem man aber das Startguthaben tariflich maximal ausgenutzt hat, obwohl der Grund der Auszahlungsforderung angeblich doch der schlechte Empfang sei (?!), zum Thema Kaufland (!) zurückkehren können? :\

Hat jemand von Euch von im Rahmen der aktuellen Smart-S-Aktion (16.2.-15.3.) schon aktiviert und kann berichten, ob Kaufland (anders als Norma) bereits die 7€99 der Erstaktivierung zurückerstattet hat?

Dank+Gruß, raimerik

Nein,das wurde natürlich bisher nicht erstattet.

War mir auch schon vorher klar daß es so läuft wie immer und der neue Punkt Startguthaben wird unberührt,eh nicht eingehalten wird.

• Nein,das wurde natürlich bisher nicht erstattet.

War mir auch schon vorher klar daß es so läuft wie immer und der neue Punkt Startguthaben wird unberührt,eh nicht eingehalten wird.

Hattest Du aber nicht irrtümlich erst im 9c-Tarif aktiviert und Dich so aus der Aktion 'gekegelt'? (Oder hast Du noch einen Start-S aktiviert?)
    Kurioserweise schrieb hansi01 gerade im Norma-Forum, dass Kaufland es doch hinbekommen hat? > RE: Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)

Einmal editiert, zuletzt von raimerik () aus folgendem Grund: RS

• Nein,das wurde natürlich bisher nicht erstattet.

Das kann ich mir nicht vorstellen, da es explizit in den Bedingungen genannt wird. Hast du mal nachgefragt? Du stehst doch mit dem Support auf du und du;)

• Das kann ich mir nicht vorstellen, da es explizit in den Bedingungen genannt wird. Hast du mal nachgefragt? Du stehst doch mit dem Support auf du und du;)

Habe drei Karten in der Aktion und bei allen drei wurde das Startguthaben abgezogen und bisher nach mehr als einer Woche nichts gutgeschrieben,alle Karten haben 2,01 Euro Guthaben.

Werde da in dem Fall nicht nachfragen,da ich die Karten geschenkt bekommen habe und es mir daher nicht wichtig ist.

• Kurze Zwischenfrage: Gilt die plus-12-Wochen Kostenlosaktion (bis 15.03.) auch für BESTANDSKUNDEN ?

Hallo,

habe noch 29,91 Guth. auf einer Kaufland-Mobil und würde auch noch den 3GB Smart-Tarif buchen falls das Aktionsangebot auch (evtl. sogar unter irgendwelchen zusätzlichen Voraussetzung wie Guthabenaufstockung) auch für Bestandskunden gilt. Da bisher nirgendwo erwähnt wurde das auch Bestandskunden an der Aktion teilhaben gehe ich von einer negativen Antwort aus.

• Da bisher nirgendwo erwähnt wurde das auch Bestandskunden an der Aktion teilhaben gehe ich von einer negativen Antwort aus.

Kurze Zwischenfrage: Gilt die plus-12-Wochen Kostenlosaktion (bis 15.03.) auch für BESTANDSKUNDEN ?

Ist doch in dem Punkt klar beschrieben:

Zitat

5) Aktion 12 Wochen gratis

Gilt für Neukunden die im Aktionszeitraum 16.02.2023 - 15.03.2023 ein Kaufland mobil Starterpaket aktivieren und den Tarif Smart S buchen

Gilt nur bei Aktivierung einer Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!