Nimm die Sim wieder raus.
Das interessante an diesem Router ist dass man (lt. Amazon Rezension) ihn ohne Akku mit Netzteil betreiben kann. Das geht bei anderen nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm die Sim wieder raus.
Das interessante an diesem Router ist dass man (lt. Amazon Rezension) ihn ohne Akku mit Netzteil betreiben kann. Das geht bei anderen nicht.
Die FB braucht alleine schon einen LTE Stick der soviel kostet wie dar Alcatel. Ein schwieriger Vergleich! Die FB braucht ne Steckdose, für den Alcatel gibt es kein WRT. Was will man da vergleichen?
Richtig. Ich wollte auch nur dass es jeder versteht. Bei SQ/Sipgate war schon immer, was man hat behält man auch.
Aber ich finde auch 10€ im monat auch noch OK für die Festnetzflat im Heim. Der Festnetzanschluss zuhause war teurer.
Multisim ist ganz was anderes als eine Mobilfunknummer. Multisim hat schon bei SQ extra gekostet.
Wenn Oma die SQ seit drei Jahren hat müsste die immer noch nur 5€ für die Telefonflat zahlen, es sei denn die wurde unterbrochen.
Den Alcatel mobilen Router/Hotspot gibt es jetzt für 29,99 mit "Datensim". Die kann man nur im Datentarif aktivieren.
Die Preisaktion gilt bis 12.06.2022 in den Tchibo Filialen und auf http://www.tchibo.de.
Den Alcatel mobilen Router/Hotspot gibt es jetzt bei Tchibo für 29,99, bis 12.06, ebenfalls mit "Datensim". Dieser Router geht lt. Amazon auch ohne Akku.
Die haben mir weder was von einer App gesagt, noch wollten die die paar cent gutschreiben. Ich hab die Option dann ohne Hotspot verbraucht und nie wieder Telekom...
Am unproblematischsten von allen Anbietern in den letzten Jahren im Prepaid Bereich war eigentlich Original Telekom Prepaid,da hatte ich fast nie Probleme.
Ich hab einmal Telekom gekauft, nie wieder. Ich wollte die Hotspot Flat testen. Also für 9,99€ ein Paket gebucht, wo die drin war. Dann sollte ich eine SMS senden um die Zugangsdaten zu erhalten. SMS ging nicht raus, weil kein Guthaben. Trotz SMS Paket!
Die Hotline meinte ich soll Aufladen, solche SMS seien nicht mit drin. Ich müsse halt auch dafür Zahlen. Die wollten nicht helfen, denen war das einfach scheissegal. Nie wieder original Telekom!