-
Man kann die den Tarif nach Aktivierung online buchen mit einer Basic Karte. Und braucht dann auch kein Bankkonto angeben.
Aber die Basic-Karte ist nicht reduziert, somit keine Rufnummer mit 9 Cent Tarif für 1 Euro möglich, oder?
Man kann auf die Basic Karte den 9GB Tarif buchen. Ob die 10€ Gesprächsguthaben dafür benutzt werden weiss ich nicht, früher wurde es benutzt.
-
Man kann die den Tarif nach Aktivierung online buchen mit einer Basic Karte. Und braucht dann auch kein Bankkonto angeben.
-
-
Der war doch schon mal staatlich, damals als es noch Wähltelefone gab. Nach neiner Errinnerung war es da nicht besser, im Gegenteil….
Uups mein Vorredner hat das etwas drastischer schon gesagt…..
Auch als es Telekom wurde haben
die bei Altkunden weiter die Miete für die Wählscheiben kassiert. Wer bescheid wusste hat den Apparat gekündigt, abholen wollten die den nicht, man konnte ihn weiternutzen. Aber die guten alten Stammkunden zahlten weiter monatlich Miete für Elektroschrott.
-
tobmobile
Im ersten Post sagtest du Telekom usw. ging, Telefonica etc. ging nicht. Thomask hatte Telekom, und dann noch zwei verschiedene Anbieter.
-
Du kennst wohl die Zeiten nicht als dieser Sch***laden noch staatlich war. Ich musste eine Grundgebühr zahlen, damit ich einen Anrufbeantworter anschliessen durfte.
-
musterman : Sind die 30€ gekommen?
Klar. Du kannst ja auch einen Media-Markt Gutschein nicht bei amazon einlösen.
Bei Saturn schon 😁
-
Starte einfach online die Aktivierung, dann kommt irgendwann die Tarifauswahl.
Ich konnte vor über einem Jahr nur alle Datentarife buchen. Steht aauch hier:
https://www.tchibo.de/wlan-router-c402010300.html
-
Hol dir doch eine Karte im Telekom Netz, buche vom Startguthaben ein Internetpaket, und benutze die einen Monat. Dann weisst du wie deren Netz für dich ist. Dann kannst du ggf. ein zweites Starterset holen auf das du deine Nummer portierst.
-