Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Mit dem Gutscheincode SMART1 gibts derzeit die SIM für 1 Euro


    9AC09B92-C3AC-429A-9FCE-76C729309E32_autoscaled.jpg

    https://www.tchibo.de/m/-c402004440.html

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • Der 9 Cent Tarif ist nicht reduziert. Somit quasi trotz 1 Euro teuerer als die Konkurrenz. Oder gibt es Möglichkeiten wie "Blitz-Tarifwechsel" vor/während der Aktivierung?

  • Man kann die den Tarif nach Aktivierung online buchen mit einer Basic Karte. Und braucht dann auch kein Bankkonto angeben.

  • Die Datenkarte verfügte bei Kauf über ein Guthaben von 10€, der zum Buchen des Data S ohne weitere Aufladung ausreichte.

    Die Angabe einer Bankverbindung war zu keiner Zeit notwendig.


    Kann man die Karte des Routers auch für Telefonie (in welchen Tarifen?) verwenden? Auf dem Kartenhalter steht eine Rufnummer. 9-Cent Tarif oder ist das ein spezieller Daten-Tarif mit dem man nicht telefonieren kann?

  • Verstehe ich das richtig, dass ich für den gewählten Tarif noch extra bezahlen muss?


    Ja, auch wenn die Karte 9,99 Euro kostet, bzw bei den früheren 1-Euro-Aktionen. Da ist kein Startguthaben dabei. Quasi "Aktivierungsgebühr" die 1 bzw. 9,99 Euro. Solange nicht extra da steht xx Startguthaben, wie beim Wlan-to-go-Router, wo direkt 10 Euro Startguthaben dabei steht, kommen die Karten bei Tchibo mobil ohne, und der Tarif ist extra zu zahlen.

  • Man kann die den Tarif nach Aktivierung online buchen mit einer Basic Karte. Und braucht dann auch kein Bankkonto angeben.


    Aber die Basic-Karte ist nicht reduziert, somit keine Rufnummer mit 9 Cent Tarif für 1 Euro möglich, oder?

    Man kann auf die Basic Karte den 9GB Tarif buchen. Ob die 10€ Gesprächsguthaben dafür benutzt werden weiss ich nicht, früher wurde es benutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!