Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Hallo zusammen,


    habe mir gerade den "WLAN to go"-Router in der Filiale gekauft, ohne jetzt die SIM aktiviert zu haben. Getestet habe ich das Teil mit einer Congstar-Prepaid, läuft einwandfrei -> ohne SIMlock!


    Jetzt meine Frage: In welchem Tarif würde denn die eingelegte SIM-Karte geschaltet, wenn ich sie denn aktivieren würde? Ist das der Standard 9ct Tarif, auf den ich dann die Datenpakete schalten kann? Oder ist das ein spezieller Datentarif, mit dem keine Sprachtelefonie möglich ist. Falls Spezialtarif, kann ich da irgendwie in den 9ct-Tarif wechsen? Ich habe mir die Seiten im Prepaid-Wiki genau angeschaut, aber daraus bin ich nicht so richtig schlau geworden.


    Schönes Wochenende!

    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Es wird der Data S gebucht. 4GB / 4 Wochen.


    • Wählen Sie bei Registrierung der SIM-Karte Ihren Wunschtarif aus
    • Tarifwechsel jederzeit kostenlos möglich

    Ob damit auch ein Wechsel in einen "nicht Data Tarif" gemeint ist, bleibt offen.


    Allerdings lassen sich derzeit bis zu 5 SIMs im Smart M für je 1€ versandkostenfrei bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite ()

  • Allerdings lassen sich derzeit bis zu 5 SIMs im Smart M für je 1€ versandkostenfrei bestellen.

    ...damit hast Du lediglich die SIM KARTEN...


    Die jeweiligen Tarife kommen noch obendrauf und müssen per Bankeinzug noch bezahlt werden.

  • Die Datenkarte verfügte bei Kauf über ein Guthaben von 10€, der zum Buchen des Data S ohne weitere Aufladung ausreichte.

    Die Angabe einer Bankverbindung war zu keiner Zeit notwendig.

    Einmal editiert, zuletzt von Sprite ()

  • Die Datenkarte verfügte bei Kauf über ein Guthaben von 10€, der zum Buchen des Data S ohne weiter Aufladung ausreichte.

    Die Angabe einer Bankverbindung war zu keiner Zeit nicht notwendig.


    Die Datenkarte zum Router ja. Aber die Karten für die Smarttarife haben kein Startguthaben dabei. War schon bei den zwei 1-Euro-Aktionen vor Ostern und danach so. Da waren die 1 Euro quasi Aktivierungsgebühr.

  • Das ist aber eine sehr unglückliche Darstellung seiten der Kafferöster. Fast bei jeder anderen Prepaid Karte ist bei Kauf ein Guthaben dabei.

  • Bei Tchibo MOBIL gibt es wieder einen 9 GB Aktionstarif bis 10.07.2022.


    Der GIGA-Sommer - Aus dem Prospekt:

    Zitat

    Sichern Sie sich bis zum 10.07.2022 unseren Aktionstarif mit 9 GB Datenvolumen für nur 9,99 € pro 4 Wochen und schalten Sie diesen ganz entspannt bis zum 31.01.2023 frei. SIM-Karte einmalig 4,99 €.

  • 87002CAE-B396-4833-AB6A-1A53B42CB2A9_autoscaled.jpg


    A4CB6314-2916-4916-91E5-36B2064409E9_autoscaled.jpg



    Gilt beim Kauf einer SIM-Karte (4,99 €) und Zubuchung der Aktion bis 10.07.2022 und

    Freischaltung bis 31.01.2023.

    Aktionstarif 9,99 € / 4 Wochen enthält eine Internet-Flatrat

    9 GB. Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und das dt. Festnetz sowie eine SMS-Flatrate

    Das Datenvolumen gilt für Datennutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkei

    bis zu 25 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv

    Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei 25 MBit/s handel

    es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich erreicht

    Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist abhängig vom Endgeräte

    typ und Netzausbaugebiet sowie von weiteren Faktoren wie Wetter, Anzahl der Nutzer il

    einer Funkzelle oder Stärke der Funkzelle. Telefonie-Flatrate gilt für Standardgespräch

    in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU ohne Sonderrufnummern/Mehrwert

    dienste (Taktung 60/60). SMS-Flatrate gilt für Standard-SMS innerhalb Deutschland

    sowie aus dem EU-Ausland in die EU. Ungenutzte Inklusiv-MB sind nicht übertragbal

    Max. Abgabe 5 SIM-Karten. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahrer

    Laufzeit 4 Wochen mit automat. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Lau

    zeit möglich. Vertragspartner für den Tarif ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHC

    Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Habe noch 3 Stück hier liegen :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!