Dann lies mal das ganze Thema durch. Wir können das jetzt nicht noch alles nochmal schreiben.
Sorry, hier ist ja ein anderer SQ Thread. Wofür SQ gut ist kannst du hier lesen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann lies mal das ganze Thema durch. Wir können das jetzt nicht noch alles nochmal schreiben.
Sorry, hier ist ja ein anderer SQ Thread. Wofür SQ gut ist kannst du hier lesen:
Verstehe eh nicht, welche Vorteile Sipgate bieten soll in Zeiten von Signal-, Duo- oder Whatsapp-Calls.
Wären da nur ein oder zwei Besonderheiten, dann gäbe es kein eigenes Thema.
Heißt das ich bestelle mir eine SIM Karte aktiviere dort den Aktionstarif drauf und Mitte Januar 2023 aktiviere ich die Karte mit meiner Rufnummer? Wie ist das zu verstehen?
Du bestellst/kaufst die Sim jetzt. Du aktivierst sie mitte Januar. Ich würde selbst einen Monat überlappen falls was schiefgeht bei der Portierung.
Ist das nicht ein wenig viel Panik
Leider hat hier nicht jeder Corona überstanden. Wenn ich mich auf mein Konto anmelde, dann kann ich mein Konto kündigen. Aber doch nicht eine anderes Konto.
Ginge das, dann wäre auch längst das Sperren der SIM ein beliebtes Gesellschaftsspiel.
Ich hab dasselbe Problem.
Vor 15 Jahren waren die damaligen 5 cent netzintern der Grund für viele die ich kannte zu Aldi zu wechseln. Wenn man einige wichtige Bekannte bequatschen konnte wurde das Telefonieren echt günstiger. Bei den Anderen zahlte man 15 cent. Flats gab es noch nicht.
Normalerweise würde ich keinem zu Tchibo raten. Aber die Jubi Tarife sind für Prepaid einfach richtig gut. Und der Router für 30 auch. Da kann man mit deren Kartendurcheinander leben. Leider ist das bei denen unklar dargestellt. Die von Prepaid-Wiki können das auch nicht alles durchtesten. Da müssen wir halt berichten.
Der Euro für die Sim ist das Porto, ich hab auch noch eine als Reserve.
Alles anzeigenrudolfm :
Habe Mal eine ernstgemeinte Frage.
Musst du natürlich nicht beantworten,würde mich aber freuen.
Du meckerst ja sehr oft über die Telekom (zu Recht),und sagst nie wieder Telekom.
Aber wieso nutzt du dann Kaufland Mobil beziehungsweise wo siehst du da für Dich den Unterschied,da ja Kaufland Mobil auch streng genommen original Telekom ist, zumindest der Anbieter.
Warum man lieber Kaufland Mobil oder Norma Connect statt original Telekom Prepaid nimmt,ist mir absolut klar,aber mich persönlich würde Mal interessieren wo du da die den Unterschied zur Telekom siehst.
Etwas spät...
Wenn der Service gut ist, dann freue ich mich.
Wenn der Service oft unbeholfen ist, wie bei Kaufland, dann ist das halt mal doof.
Aber wenn man übers Ohr gehauen wird, und dem Service ist das voll egal, und die amüsiert das auch noch, dann kotze ich ab. So war das oft bei der Telekom, zuletzt mit der bezahlten Option für die ich nochmal zahlen und Aufladen sollte. Kaufland hätte mir die SMS gutgeschrieben. Somit nehme ich Kaufland, aber sicher nicht Telekom.