Vielen dank für die Antworten.
Ich komme problemlos zu einer Tchibo Filiale. Nebenan gibt es leckere Currywurst, also "muss" ich da unbedingt hin 😀
Da hole ich eine "Basic" und die wird vor Ort registriert. Auf die buche ich dann den Jubi.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank für die Antworten.
Ich komme problemlos zu einer Tchibo Filiale. Nebenan gibt es leckere Currywurst, also "muss" ich da unbedingt hin 😀
Da hole ich eine "Basic" und die wird vor Ort registriert. Auf die buche ich dann den Jubi.
Ich habe nur eine normale Sim Karte freigeschaltet,keine extra WLAN Sim.
Ich hab noch eine Karte vom Datenstick, und eine Gratiskarte vom Kundendienst.
Mit der Stick Karte war ich auf der Webseite und in der Filiale, man kann nur Datentarife auswählen und braucht die Bankverbindung.
Mit der Gratis Karte kann per Webseitet nur die drei Kombipakete buchen, nicht aber den Jubi Tarif. Auch nur mit Bankverbindung.
Die beiden sind also für mich nutzlos, und ich muss ich mir wohl mal eine neue holen.
Es gibt also wohl diverse Sims, teils ohne Guthaben und mit eingeschränkter Tarifauswahl.
Hat einer von euch die "wlan" Sim per Browser und Internetseite freigeschaltet, also nicht per App oder Filale?
Der jenige der dich wirbt ,braucht nur deine Tchibo mobil Rufnummer.
Und was muss der dann machen?
Du machst das täglich, andere nicht 😁
Haben die eventuell keine von dir bestätigte email Adresse? Soweit ich weiss müssen die dir solche Vertragsunterlagen zukommen lassen.
Alles anzeigenHabe Heute übrigens den Medion Hotspot Router in Betrieb genommen.
Ist ja meine ich derselbe wie bei Aldi Talk.
Karte rein,Stecker rein und es lief 👍.
Läuft auch problemlos ohne Akku mit Verbindung am Strom Kabel.
Der Medion hat die selbe Hardware wie der Tchibo.
Läuft auch problemlos ohne Akku mit Verbindung am Strom Kabel.
Gut dass es hier noch einer bestätigt. Damit ist das Ding auch für Camping, Garten, stationär oder mit fetter Powerbank sinnvoll nutzbar.
Alleine wenn man die Tchibo für kurze Zeit im Sommer nutzt, Campingplatz oder Garten, kann das Sinn machen. Das ist ja ein Vorteil von Prepaid.
Es macht wenig Sinn zu erklären wozu man es nicht braucht.
Das würde bedeuten, dass die Karte bereits bei Ankunft den Aktionstarif aktiviert hätte, das "Zubuchen" also bereits abgeschlossen ist, richtig?
Zum dritten und letzen mal, aktivieren innerhalb der Frist, und du hast den Tarif.
Du bestellst/kaufst die Sim jetzt. Du aktivierst sie mitte Januar. Ich würde selbst einen Monat überlappen falls was schiefgeht bei der Portierung.