Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • Das würde bedeuten, dass die Karte bereits bei Ankunft den Aktionstarif aktiviert hätte, das "Zubuchen" also bereits abgeschlossen ist, richtig?

    Zum dritten und letzen mal, aktivieren innerhalb der Frist, und du hast den Tarif.

  • Bei einer präzisen Antwort müßte man auch nicht nachfragen.

    Habe mal 10 Stück im Zulauf zum Testen. Und bei Fragen rufe ich die freundliche Hotline an.

  • Man kann übrigens mittlerweile auch selber nach Aktivierung der Karte direkt umstellen auf Zahlung per Prepaid und die Bankverbindung selber löschen wenn man direkt im 9 GB Tarif aktiviert hat und nicht im Prepaid Basic.

  • Ich habe heute auch die Wlan to Go SIM aus dem Router aktiviert. Gutes altes Postident bei der Postfiliale gemacht, nach 3h war die SIM aktiv.

    Zunächst konnte ich den "Wlan to Go" Tarif nicht abwählen, aber nach der Aktivierung wurden mir Wahlmöglichkeiten geboten:

    Basis-Tarif (9 Cent, günstige 240 Euro pro GB :))

    Data-S 4GB 9.99, Data-M 7GB 14.99, Data-L 12GB 19,99 Daten-Tarife

    Smart-S 1GB 7.99, Smart-M 3GB 9.99, Smart-L 6GB 14.99, Smart-XL 10GB 19.99, alle mit Allnet und SMS Flat

    Aktionstarif 9GB 9.99 Allnet und SMS-Flat, alle Tarife 4 Wochen Zeitraum.


    Ich habe den Aktiontarif gewählt, danach war noch 1 Cent auf der Karte. Bankverbindung brauchte ich nicht angeben, es kam aber eine SMS "Bankverbindung Komfort aufladung etc."

    Rufnummer ist eine 0176-549xxxxx. Für 29.99 mit Router kann man nicht meckern. Die Rufnummer kann man irgendwann portieren.

  • Weiss jemand wie das nochmal war mit der Guthaben Gültigkeit?


    Man musste bei Tchibo Mobil doch nicht alle 6 Monate,sondern wenn überhaupt dann nur alle 12 Monate aufladen,oder?


    Der 9 GB Aktionstarif dürfte ha weiterhin zur Zeit das günstigste Angebot auf dem deutschen Prepaid Markt sein.

  • Der 9 GB Aktionstarif dürfte ha weiterhin zur Zeit das günstigste Angebot auf dem deutschen Prepaid Markt sein.

    O2 mit dem Prepaid M 15 Gbyte für 14,99, was weniger als 1 Euro pro GB macht, beim Tchibo sind es 1,11 Euro pro GB ;)

  • O2 mit dem Prepaid M 15 Gbyte für 14,99, was weniger als 1 Euro pro GB macht, beim Tchibo sind es 1,11 Euro pro GB ;)

    OK,das stimmt natürlich.


    Wenn man mehr GB braucht,dann ist der o2 Prepaid M die bessere Wahl.


    Ich persönlich bleibe bei Prepaid gerne unter 10 Euro monatlich,daher wäre der Tchibo eher was für mich.


    Habe übrigens eben beim Kundenservice angerufen (wollte mich nur vergewissern das mit dem Entfernen der Bankverbindung alles korrekt hinterlegt war)und am Ende sagte der Mitarbeiter am Telefon das er mir als Dankeschön für den Anruf ein Starterset schenken würde wenn ich möchte .


    Habe natürlich gesagt sehr gerne und er meinte dann das er es fertig macht und rausschickt👍.

  • O2 mit dem Prepaid M 15 Gbyte für 14,99, was weniger als 1 Euro pro GB macht, beim Tchibo sind es 1,11 Euro pro GB ;)

    Wobei die 15 GB Aktion unwiederbringlich futsch ist, falls du vergisst aufzuladen oder in einen anderen Tarif wechselst.


    Bleiben bei Tchibo da eigentlich die 9 GB erhalten bei Nichtaufladung bzw. vorübergehenden Wechsel in einen anderen Tarif? Jemand Erfahrung damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!