Tchibo Jubiläumstarif | Sparaktion | Jahrestarife | WLan to Go

  • ThomasK schrieb:


    "Und nun stelle ich mir die Frage, ob ich den Aktionstarif 9GB nicht vor Ablauf von 28 Tagen wieder beenden muss, damit ich nicht (Guthaben 1 Cent) eine Rechnung für die Fortsetzung des Tarifs erhalte. ..."


    Das würde mich allerdings auch interessieren.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • ThomasK schrieb:


    "Und nun stelle ich mir die Frage, ob ich den Aktionstarif 9GB nicht vor Ablauf von 28 Tagen wieder beenden muss, damit ich nicht (Guthaben 1 Cent) eine Rechnung für die Fortsetzung des Tarifs erhalte. ..."


    Das würde mich allerdings auch interessieren.

    Einfach auf Zahlung per Guthaben (Prepaid)umstellen im Kundencenter und Bankverbindung entfernen,dann kann nichts passieren.

  • ThomasK

    Haben die eventuell keine von dir bestätigte email Adresse? Soweit ich weiss müssen die dir solche Vertragsunterlagen zukommen lassen.

    Das ändert nur was am Umfang des Briefes. Ich hatte auch einen Brief drin, wo man mich begrüsste, darauf hingewiesen hat, dass, falls ich es noch nicht gemacht habe, mich identifizieren muss. Der Rest mit dem Vertrag der kam vorher per Mail.

  • Das ändert nur was am Umfang des Briefes. Ich hatte auch einen Brief drin, wo man mich begrüsste, darauf hingewiesen hat, dass, falls ich es noch nicht gemacht habe, mich identifizieren muss. Der Rest mit dem Vertrag der kam vorher per Mail.

    Genauso war es hier auch.


    Zusätzlich noch ein Brief mit postpaid Infos (hatte aber vorher schon auf Prepaid umgestellt)und ein Brief mit der gratis Sim Karte (durch den Anruf bei der Hotline).

  • und ein Brief mit der gratis Sim Karte (durch den Anruf bei der Hotline).


    Na das ist ja eine Frechheit ;) Ich durfte bei meiner Karte sechs mal anrufen, weil erst die Freischaltung nicht klappte und dann sich keinerlei Tarif buchen lies. Ich habe lediglich 10 ct für eine SMS erstattet bekommen. Müsste ich also nochmal anrufen und für jeden Anruf eine Karte verlangen :D;)

  • Na das ist ja eine Frechheit ;) Ich durfte bei meiner Karte sechs mal anrufen, weil erst die Freischaltung nicht klappte und dann sich keinerlei Tarif buchen lies. Ich habe lediglich 10 ct für eine SMS erstattet bekommen. Müsste ich also nochmal anrufen und für jeden Anruf eine Karte verlangen :D;)

    Das ist ja merkwürdig.


    Mir hat er es sofort von selber angeboten.


    War auch ganz überrascht.

  • Heute bekam ich per Post ingesamt 17 A4 Seiten von Tchibo. An Anfang geht es um die Aktivierung, und Seite 2 ist ein Postident Coupon.

    Einen Postident Coupon zu schicken, ist für Leute ohne Drucker nicht unbedingt so verkehrt. 17 Seiten sind aber schon was heftig.


    Hab auch einen Brief von Tchibo mobil bekommen. Aber nur ein Einseiter. Dachte zuerst, es sei Werbung, und hab den erstmal nicht beachtet.


    Inhalt:

    Am 15. hatte ich das Paket mit dem WLAN to go Router auf der Post abgeholt. Am 17. Mittags die Registrierung zwei mal am PC versucht, und das dritte Mal am Smartphone, was dann erfolgreich war. Vom ersten Versuch bis zur Aktivierung im Netz vergingen keine 2 Stunden.


    Irgendwie total unnötig dieser Brief.


    Und so unhöflich ohne Grußformel!

  • Was muss man machen um sich werben zu lassen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!