Sowas könnten wir wohl bald öfters sehen, da Tchibo ja auch schon 9GB für 10€ dauerhaft hatte.
Beiträge von rudolfm
-
-
Der Alcatel ist einzigartig weil er auch ohne Akku mit Netzteil geht.
Ansonsten nimm TP-link, der hat den fettesten akku (2000mah), kann aber kein Edge..
Zuletzt bleibt Huawei.
-
Du kannst zehn Nummern haben, und alle klingeln auf einem Gerät. Oder auch auf mehreren.
-
Deshalb die Warnung.
-
Lief die schon vor der umregistrierung, und kamst du ins Kundencenter?
-
Für die "Neulinge", die ersten Eplus Sims waren im EC Karten format, so wie heute die meisten Träger. Ich hatte so eine, ich hab die leider auf das heutige " große " Format runter geschnitten.
Ich hatte kürzlich noch eine Tchibo Sim, ca. 13 jahre alt, die machte UMTS aber kein LTE.
Soviel zur Geschichte.
-
Ganz bald, spätestens zu Weihnachten. Welches Jahr ist noch unklar.
-
Beim nächsten mal könntest du es auch mit folgenden APN testen:
internet.v6.telekom
internet.t-mobile
internet.t-d1.de
ims
alle mit
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default,supl
Vielleicht geht dann ein weiteres Netz. Standard ist:
internet.telekom
-
Stimmt. 31.10.22.
-
Sorry, natürlich 31.10 wie es auch im Link steht,
den ich postete.