Warte das Wochenende ab, denn dann wird gebastelt 🙂
Beiträge von rudolfm
-
-
Am Wochenende wird gerne gebastelt. Auch bei Tchibo hatte ich da öfters Ausfälle. Und wenn ich hier von Ausfällen lese, egal bei wem, ist meist Wochenende.
-
Ich kenne sowas von anderen Foren, vielleicht macht das hier auch Sinn: zeitlich limitierte Angebote, die auch Kunden anderer Anbieter interessieren könnten. ZB stark verbilligte Startet sets, Router mit Prepaimd Sim, usw.
Hier nun mein Schnäppchen, nur heute:
Man kann heute (wieder) Startersets für einen Euro bestellen, für den Tchibo Jubitarif . Incl. Porto. Und bis 30.11 aktivieren mit dem 9GB/9,99€ Tarif. 6F4983CE-6303-4290-BA97-80F0A4F46966_autoscaled.jpghttps://www.tchibo.de/tchibo-mobil-c5.html
-
Man kann heute (wieder) Startersets für einen Euro bestellen. Und bis 30.11 aktivieren mit dem 9GB/9,99€ Tarif.
6F4983CE-6303-4290-BA97-80F0A4F46966_autoscaled.jpg
-
Als nächstes musst du uns berichten, ob Roaming in EU auch nur 35¢ kostet. Und ob LTE geht. Und ggf. VOLTE. Es gibt also viel zu tun 😁
-
Wir haben hier auch Leute ohne Simquadrat. Schön, das du schon alles wusstest.
-
Die von Sipgate haben sich mal wieder was ausgedacht:
-
-
Alles anzeigen
Wenn ich diese SIM-Karten-Kontakte wähle, wird aber wieder automatisch die +49 vorangestellt
.Und bei manueller Eingabe auch.
...
Ich weiß nicht, ob das ein Feature sein soll (?).
Das ist eine Einstellung in der Telefon App. Bei mir heißt die "Unterstützung für Nummerneingabe". Einfach abschalten.
Oder du probierst einen Dialer. Dieser hier macht sogar richtig Spaß😁
-
Das gleiche Teil wie bei Aldi Talk

Bei Aldi 10€ mehr. Also nicht das gleiche.