Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Das ist merkwürdig.


    Eventuell gibt es dann zur Zeit Verzögerungen oder sie haben es dann doch irgendwie so eingestellt das es wirklich nur noch Bestandskunden bekommen.

  • Wäre natürlich die Frage ab wann man denn als Bestandskunde gilt. Ich war jetzt von Dienstag bis Samstag im Basic, wo zieht man da die Grenze? Ich weiß ja nicht. Vielleicht ist die Aktion jetzt auch früher als gedacht vorbei, oder es ist eben nur eine Verzögerung. Wir werden es wohl spätestens morgen sehen ob da noch was kommt, nehme ich an.

  • Bestandskunde bist 'du' sobald du beim Provider eine SIM-Karte aktiviert hast (und das von der ersten Sekunde an)...

  • Oder es wird manuell angestoßen und wir haben Wochenende.

    Hatte ich auch erst dran gedacht,aber bei einer Karte die ich letzte Woche Freitag aktiviert hatte ,kamen die 5 GB ja am Samstag Mittag.


    Hätten diesmal auch Samstag Mittag kommen müssen,aber diesmal kam nichts am Samstag.


    Na ja, einfach Mal abwarten ob noch was kommt.

  • Gute Neuigkeiten: soeben kam bei mir die SMS mit "Als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie zu unserem zweijährigen Jubiläum 5 GB Datenvolumen ohne Aufpreis! ..."

    Das Volumen ist auch bereits aufgebucht. :)

    Damit ist mein Wechsel zu Kaufland für mich abgeschlossen und ich habe jetzt bis Mitte November Ruhe.

    Ich hoffe bei dir sensemunne kommt die SMS auch noch im Laufe des Tages.


    Edit: ist es normal dass die Anzeige im Kundenportal lautet "Inklusivvolumen noch 11GB von 6GB"?

  • Das freut mich für Dich 👍.


    Schön das es geklappt hat.


    Ja,die Anzeige ist korrekt.


    Gibt wohl gerade starke Probleme mit der Telekom (auf diversen Karten ist das Guthaben falsch oder weg und es wird kein Datenvolumen angezeigt).


    Eventuell hängt die Verzögerung damit zusammen.


    Obwohl es den Anschein hat das nur die normale Telekom Plattform gerade von einer störung betroffen ist und nicht die Plattform auf der Kaufland Mobil läuft.

  • Bei Kaufland Mobil gab es im Basic-Tarif bisher einen "Kündigen"-Button, um einzelne Optionen (z.B. 500MB Datenvolumen) zum Laufzeitende zu kündigen.

    Bei mir fehlt dieser Button aktuell.

    Hat noch jemand dieses Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!