Es ging mir um die 5€ auflader, aber wenn die nicht gehen,dann nehme ich halt die großen 15€ auflader, trotzdem danke!
Tchibo original hat 10€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ging mir um die 5€ auflader, aber wenn die nicht gehen,dann nehme ich halt die großen 15€ auflader, trotzdem danke!
Tchibo original hat 10€.
Kaufland hat auch Tchibo bons, frag an der Info.
Tchibo hat dieses Jahr die Bons geändert, da wird wohl nichts fremdes mehr gehen. Früher ging O2.
Zu spät![]()
In den Amazon Fragen steht das es am PC über Windows, Linux usw per USB geht. Es kann aber sein, daß die Fritzboxen nur mit Huawei können.
Ich meinte dem mobilen Router von TP-Link (M7200).
Ich habe SQ 2013 bestellt, und da wollten die eine andere mail Adresse als die bei Sipgate Basic.
Den Schlafmodus konnte ich bei einem Huawei und einem TP-Link ausschalten, so daß der erreichbar blieb.
Genau.....dieser Barcode ist in unserem Kaufland an keiner Kasse verfügbar.
Was heisst das?
- Die haben keine Pappkarte mit aufgedrucktem Code,
oder
- Der Code ist nicht in der Kasse gespeichert, die können ihn also nicht eintippen oder scannen.
Man kann sich übrigends auch folgende App holen. Da tippt man die 4337185845109 ein und hat dann den Barcode am Bildschirm. Da hab ich neben den 5€ Kaufland auch all meine Kundenkarten drin.
https://play.google.com/store/…ls?id=protect.card_locker
Ich erinnere mich das dieser Router auch ohne Akku ging. Aber ich finde nicht mehr wo das stand.
Du könntest hier im Thread suchen, der Hotspot wurde schonmal diskutiert, oder suchst nach bewertungen usw zu dem Gerät:
Das war schon immer so.