Wirklich....gibt es eine SIM-Karte nur für Daten bei Aldi talk
Steht so auf der Packung.
https://www.alditalk.de/hotspot
Und in der Produktinfo:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirklich....gibt es eine SIM-Karte nur für Daten bei Aldi talk
Steht so auf der Packung.
https://www.alditalk.de/hotspot
Und in der Produktinfo:
Achtung, der Starterset ist nur für Daten, "Sprachanrufe nicht möglich".
ohne dass Telefónica Germany das per Stateful Packet Inspection o. ä. bemerkt und dem Kunden (den Tarif) kündigt?
Wie erkennt man so das tethering? Weisst du da was zum nachlesen?
Diese auf der Sim gespeicherte eigene Nummer ist lediglich ein spezieller Telefonbuch Eintrag. Früher waren es bis zu vier Nummern, für Fax, Daten und nochwas.
Den Eintrag kann man mit vielen Handies ändern. Er bestimmt nicht unter welcher Nummer man tatsächlich erreichbar ist.
Die Telekom trägt die Nummer OTA ein, wenn man eine Sim in ein Gerät neu eingelegt wird.
Der Eintrag ist genauso wichtig wie ein Namensschild in deiner Unterhose ![]()
Ich hab keine automatische Aufladung.
Sowohl SQ als auch Sipgate Basic sind bei mir Prepaid, ich überweise neues Guthaben. Optionen würden aber vom Konto abgebucht.
Ich hab natürlich nachgeschaut bevor ich das hier schrieb. Die Bestellung gibt es noch, aber ich hab nicht noch eine bestellt, ich hab ja schon eine.
Leute ihr liest die Preisliste eines anderern NEUEN Produkts. Üblich behält man bei Sipgate was man hat. Wer die 5€ Flat hat der wird sie voraussichtlich behalten. Und wer die in absehbarer Zeit möchte sollte sich jetzt noch SQ bestellen.
Aber immerhin scheint es die SIM wieder kostenlos zu geben
Die war und ist kostenlos! Auch der Ersatz.
Beachtet daß die noch im Beta sind. Jetzt machen allzuviele Spekulationen noch wenig Sinn.
Du kannst die auch jetzt schon setzen. Ich hab schon jemand mit 030 4711 0815 als Absender angerufen der es nicht glauben wollte.
Du musst nur die bisherige Nummer mit 'x' löschen und die gewünschte eintippen.