In dieser Preisliste steht eindeutig, eSim und Sim kostenlos, Multisim 4,95:
Beiträge von rudolfm
-
-
Habe eben Mal kostenlosen Account eröffnet
https://signup.sipgateteam.de/?bookSecretProduct=1
Wenn ich das richtig verstehe hat man dann auch Parallelruf.
-
Es gibt mal wieder vergünstigte Tatife:
6GB 9,99
10GB 14,99
incl. Tel/SMS.
Und den Starterset für 4,99.
28FB1471-4449-445A-B886-31946956372B_autoscaled.jpg
F39B0178-E390-4223-B205-6555240805F2_autoscaled.jpg
https://www.tchibo.de/m/spar-aktion-p402042044.html
-
Das hatte ich auch bei Kaufland gelegentlich, später ging es wieder.
-
Man merkt, dass du mal wieder genug intus hast...
Netiquette ist dir ein Fremdort!
Also du meinst mir zu unterstellen ich wäre regelmäßig betrunken und würde dann hier posten sei gute Netiquette?
Der Ausdruck "Spinner" ist nicht nur böse, man bezeichnet auch Steve Jobs oder Joseph Beuys als Spinner.
Deine Untertellung ist böse.
-
Weshalb gibt es eigentlich noch die E-Plus Service GmbH mit Sitz in der E-Plus-Straße in Düsseldorf ? Aldi Talk ist die einzigste Marke der Telefónica, die darüber läuft.
Der Name gehört Aldi und nicht eplus oder deren Rechtsnachfolgern.
Ausser ein paar Spinnern hier interessiert es niemand wie diese Firma heißt, also wozu ändern.
-
Ich nutze SQ seit ca. 10 Jahren.
Die Gesprächsqualität bei ankommenden Mobilfunkanrufern hat derart abgenommen, daß diese nicht mehr verständlich sind.Ich nutze SQ von Anfang an bis heute. Ich telefoniere eingehend per SQ und ausgehend per Aldi VOLTE. Ich merke wenig Unterschied.
Ich vermute dein Telefon ist mist, also nur auf 3/4G ausgelegt. Dafür kann aber SQ nichts.
-
Simquadrat hat auch 9c und eSim.
-
Es gibt hier leider etliche, denen einer abgeht wenn sie Produkte welche sie nicht nutzen madig machen können. Schade

Ich bin mit der Gespächsqualität zufrieden.
-
Ich habe festgestellt, dass man mit der Buchung von Dienst "Anonyme Anrufe blockieren" das genullte Guthaben wieder bekommt. Die SIM ist im Ausland und seit über 1,5 Jahren nicht eingebucht.
Toll! Hier zeigt sich wieder wofür dieses Forum eigentlich gut ist, der Entdeckergeist!
(Ganz im Gegensatz zum Getrolle der letzten Zeit)