Dieses Forum scheint in letzter Zeit große Anziehung auf Leute mit psychischen Problemen zu haben ![]()
(Siehe dazu auch die Kaufland Seiten 398-405, "Startguthaben")
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieses Forum scheint in letzter Zeit große Anziehung auf Leute mit psychischen Problemen zu haben ![]()
(Siehe dazu auch die Kaufland Seiten 398-405, "Startguthaben")
Diese Annahme ist in der Sache ein Irrtum
Was soll diese Müll-aussage?
Es wurde hier durchgekaut.
Es gab kein klares Ergebnis.
Bei 2019 war man wohl noch sicher.
Welche dieser Aussagen ist falsch?
Das wurde hier schon mal durchgekaut, und es gab kein klares Ergebnis. Bei 2019 war man wohl noch sicher.
Ich sage manches auch fünfmal hintereinander. Aber dann bin ich auch betrunken.
Hier ist halt mal wieder eine Trollparty.
Die haben gar nicht zugelassenen, irgendwelches Guthaben zu verwenden.
Mir wird der M angeboten.
Den sollte es doch gar nicht mehr geben?
Da musst du wohl die Hotline anrufen und dich beschweren...
20 Jahren nur Prepaid-SIM-Karten und noch nie hat sich bei mir ein Anbieter geweigert, die Portierungegebühr mit dem Startguthaben zu verrechnen.
Mobilcom (Callya, 2020) hat eine Einwilligung verlangt, die 6.82 vom Konto abzubuchen. Obwohl ca. 20€ gekauftes Guthaben vorlagen.
Mich ärgert es halt maßlos, dass da seitens Kaufland mobil kein Weg reingeht, um das Startguthaben (resp. das Restguthaben vom Startguthaben) einer quasi 'fehl gekauften' Kaufland ...
Erst hast du es vergeigt, indem du dich nicht informiert hast und die Karte einfach ohne Rufnummermitnahme aktiviert hast.
Dann hast du es wieder vergeigt indem du eine zweite Karte gekauft hast, ohne vorher mal die Hotline anzurufen und zu fragen was die tun könnten. Einem User hier wurde dann geholfen.
Und jetzt sollen die das aufräumen?