Ich würde es so lassen, 5€ im Jahr aufladen, am Ende bekommt man es ja wieder. Und dann wechseln wenn es einen echten Grund gibt.
Beiträge von rudolfm
-
-
Das hatte ich auch schon. Das gibt sich wieder.
-
-
Halber Tag etwa
. -
Im Netz der Telekom. Bei der Telekom werden es wenige sein.
"Damit sind die meisten Prepaid-Karten in Deutschland im Telekom-Netz geschaltet."
-
Aldi als Anbieter mit Telekom als Netzbetreiber vergleichen haut nicht hin.
-
Danke. Hat es jemand mit Android getestet?
-
Geht Wifi Call generell auch über eine Mobilfunk Datenverbindung? Ich dachte das geht nur über eine Wlan Datenverbindung. Das wäre interessant, wenn es nicht nur bei bestimmten Telefonen ginge.
-
Um es mal klarzustellen: Es steht dir gar nicht zu, anderen vorzuschreiben, wie sie sich ausdrücken. Weder in einem "deutschen Forum", noch sonst irgendwo, es ist schlicht eine Frechheit.
Es steht jedem Menschen zu andere auf ihr schlechtes benehmen hinzuweisen. Und das man jemand noch erklären muss, das hier Deutsch gesprochen wird ist schon traurig.
-
deine Portierungskennung (?) "02D"
Das ist nicht "meine" Kennung, ich schrieb "Börse", kurz für Aktien Börse. Dort ist O2D die Kennung der Telefonica Deutschland.
Mit Portierung hat das nichts zu tun. Es wäre also schon unsinnig O2D hier zu nutzen. Bei TEF kommt noch die Peinlichkeit hinzu dass man auch noch die falsche Kennung nutzt.