-
Hier schreibt einer über Köln.
RE: EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
Ich vermute München wird ähnlich sein. Guck mal ob prepaid eine unbegrenzte Tagesflat hat, und teste es damit an deinen Aufenthaltsorten. Das sagt dir mehr als was jemand anderswo in München erlebt.
-
Du bist ja sowas von gestern 
Es gibt mittlerweile nicht binäre Personen, aber es gibt noch keine Gegenüber*r*innen, also das gegenderte "das". Erst wenn das Gegenüber eine Geschlechtsidentität zugesprochen bekommt kann man sowas wie z.B. Gegenüber*r*innen sagen. 
-
Nettokom hat seine Kunden in einer Datenbank. Du hast es richtig erkannt 
-
Ich hab da mal reingeguckt.Viele die Neupreis wollen, für ihr Jahrespaket wollen manche sogar mehr. Lustig.
-
Welches Handy ist den im Vergleich zu eBay bei Aldi Talk recht günstig. Mein Vater möchte auf ein Smartphone umsteigen.
Das Samsung ist schon mal günstig:
https://www.idealo.de/preisver…32gb-schwarz-samsung.html
Und ein Starter Set für 10€ ist dabei.
-
Warum wollen alle eigentlich 0171? Die originale war doch 0170, und dann nur 7 stellen.
-
Ich hatte euch doch schon extra die Nummer von Hofer rausgesucht. Also Aldi-Talk Österreich.
Ihr könnt dann fragen was es bei denen kostet 
Hier nochmal:
+4367760016770
-
sensemunne Möchtest du bei Kaufland darrauf hinweisen, oder soll ich das tun?
-
Was ich "schade" finde: dass die Leute offenbar nix besseres mehr mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Sieht man an deinem letzten Beitrag 
-
Bzw. wie man herausfinden kann, von wann eine Simquadrat SIM-Karte ist um sich nicht zuerst einen Wolf zu suchen und später festzustellen, das die simkarte zu neu ist ?
Wie alt die Sim ist zählt nicht, sondern ab wann man den Anschluss hat.
Ich hab einen aus der Anfangszeit, älter geht kaum. Ich habe keinen Parallelruf, ich hätte ihm wohl (kostenlos) buchen sollen als es ihn gab.
Du kannst also auf der Webseite gucken und wenn der nicht aufgeführt ist dann hast du eben keinen.