Ich teste gerne auch an einer Mobilnummer aber die rufe ich nicht willkürlich an
Dann ruf doch bei Hofer an und frag was es bei denen kostet ![]()
+4367760016770
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich teste gerne auch an einer Mobilnummer aber die rufe ich nicht willkürlich an
Dann ruf doch bei Hofer an und frag was es bei denen kostet ![]()
+4367760016770
Eigentlich sollte dieser Thread leuten zeigen, was SQ aktuell kann. Leider ist dieser Thread durch Leute, die fortwährend ihre Basteleien mit altem Simquadrat, Sipgate und Satellite
ausbreiten müssen voll zugemüllt. Wer sich einfach für SQ interessiert wird beim Lesen nur den Kopf schütteln.
Könnt ihr beide das bitte per PN weiter machen.
Habe jetzt im grundgebührfreien Magenta Prepaid BASIC SpeedOn S und SpeedOn M angeboten bekommen.
Redest du in deinen drei letzten Beiträgen von einer Edeka Karte? Mangenta ist Telekom.
Ein Neukunde ist über seine Simquadrat Nummer NICHT per VOIP erreichbar!
Das ist eindeutig ein Nachteil, z.B. wenn man im Ausland ist.
Ich hoffe keiner ruft die Hotline an und fragt ![]()
Schon hat der Neukunde genau das, wo du sagst das gibt es nicht mehr.
Altkunden haben ein VOIP Konto mit ihren Simquadrat Numnern, das gibt es für Neukunden nicht mehr! Und das will ich möglichen Neukunden klar sagen.
Ich habe nicht bestritten, dass man sich ähnliches zusammen basteln kann.
https://www.o2online.de/vortei…n/internet-festnetz/netz/ wird laut Impressum von Telefónica Germany GmbH & Co. OHG betrieben
Und Telefonica Germany ist O2D. (TEF ist Telefonica Spanien, eine andere Firma und Netz!)
Lesen muss man schon vollständig.
SIP ist der einzige Grund, warum ich Simquadrat überhaupt noch nutze. Den SIP-Account auf dem Smartphone registriert und seitdem brauche ich die (weitgehend nutzlose) SIM-Karte im TEF-Netz nicht mehr. Ist also im Prinzip "Satellite" ohne den Client. Die SMS-Botschaften kommen dann halt per E-Mail.
1. Die Sim ist im Netz von O2D, nicht von TEF.
2. Wenn Simkarten im O2 Netz nutzlos sind, dann was machen die vielen Aldi und Drillisch Kunden? Ich finde diese Aussage unsinnig.
3. Für SQ Neukunden gibt es kein VOIP. Wer das will nimmt sich Sipgate Basic.
4. Satellite kann keine SMS.
Du kannst verschlüsselt und wunschweise mit VPN im Telekom_SIM-Telefon_öTel-WLAN auf der Straße surfen,
Kann er eben nicht.