ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei Telekom und Vodafone auch auf 900 MHz GSM telefonieren kann. Ein gutes altes Siemens S10 sollte da noch problemlos funktionieren.
Bei mir ganz sicher nicht. Ich habe es überprüft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei Telekom und Vodafone auch auf 900 MHz GSM telefonieren kann. Ein gutes altes Siemens S10 sollte da noch problemlos funktionieren.
Bei mir ganz sicher nicht. Ich habe es überprüft.
Nun ist 2G aber nur noch bei 900 MHz zu finden und ins 4G kommt man bei Simquadrat ohne Datenpaket nicht rein. Reichen die Kapazitäten denn dafür?
Witzigerweise gibt es bei 2G hier (im Stadtgebiet) O2 auf 900 und Telekom und Vodafone auf 1800 mhz.
Genau andersrum als ursprünglich ![]()
Man kann auch einfach in den Systemeinstellungen für Apps die Datennutzung begrenzen.
Es geht aber nicht um das aufladen um mehr Guthaben zu bekommen, sondern um das Aufladen um die Gültigkeit zu
Stimmt, Guthaben senden hilft da nicht. Hatte ich vergessen. ![]()
Ein Freund ist im Ausland
Das gute bei Kaufland: Du kannst ihm Guthaben schicken. Du brauchst nur seine Nummer und deine original Pin1. Ruf dazu 6060 an. Das geht nur mit Kaufguthaben.
Ansonsten kannst du auch einen Aufladebon kaufen und ihm den code per SMS oder Foto vom bon schicken.
Funktioniert aber zumindest mit der Connect App nicht.
Habe jetzt Mal Edeka Smart Mail gesendet mit dem Screenshot.
Geht die Hotspot Flat jetzt bei dir, oder haben die geantwortet?
Immer noch Smarty ![]()
![]()
![]()
Bei Smarty
" oder Stand jetzt z.B. Smarty
."
Ess mal weiter deine Smartys ![]()
Erstmal Simon und nicht Smarty.
Zweitens, hier ist Prepaid und nicht Vertrag.
Setzen, sechs!
Wenn man das Vodafone Netz braucht dann ist Lidl die einzige Wahl. Wenn eins der anderen Netze für den eigenen Standort taugt, dann muss es nicht sein.
Könntet Ihr beiden bitte Eure "Meinungen" entweder per PN oder im Bereich "Geplauder" austauschen?
Over and out ![]()