-
Von Profi-Pokerspielern hört man ja ab und zu. Aber du bist wohl
Bei Kaufland Mobil ist im Gegensatz zu Norma Connect das Datenkommunikation in der Schweiz nicht dabei. Dafür hat Kaufland die kostenlose Massaging Flat (wer kein Datenvolumen bucht).
rudolfm das ist keine Fake Behauptung, nur ein Blick in die Preisliste.
Ich nehme das mit dem Fake zurück, nach dem was in der Preisliste steht hast du das Recht zu sagen es ist nicht mit drin.
Dennoch erinnerre ich daran daß einem der es getestet hat nichts extra berechnet wurde, es wurde von seinem Datenvolumen im Paket abgezogen. Verlassen kann man sich darrauf natürlich nicht.
-
Die Diskussion auf Teltarif ist auch interessant. "Früher" (tm) hätte die Mehrheit der Kommentator/inn/en den Anbieter V. in Grund und Boden "verdammt", "heute" sind es einige, die trotz berechtigter Kritik, das Unternehmen sogar "in Schutz" nehmen.
Einige derer die Vodafone hier in Schutz nehmen betreiben selber Geschäfte. Und deren Art das zu tun ist vermutlich genauso wenig seriös wie das was Vodafone tut. Leistungen vereinbaren und nicht erbringen führt dazu das man sich betrogen fühlt. Gut, das jemamd das nicht hinnimmt, denn die unseriösen leben davon, dass die meisten sich nicht wehren.
-
-
Bei jamobil/Pennymobil und Telekom ist Datenroaming in der Schweiz auch dabei. Nur bei Kaufland Mobil nicht.
Norma hat als Vorteil gegenüber jamobil die 4 Euro Sprachflat (wer sie braucht) und der Tarifwechsel ist sofort möglich.
Bei jamobil/Pennymobil gibt es die Music Flat von Tidal 3 Monate kostenlos.
Das mit Kaufland stimmt nicht! Hör endlich auf hier mit deinen Fake Behauptungen über Kaufland herzuziehen. Ich bekomme langsam den Eindruck, dass du hier bewusst falsches behauptest, wenn es um Kaufland geht.
Und die 4€ Sprachflat gibt es bei Kaufland auch so wie den Tarifwechsel soforf.
-
Ein bekannter von mir hatte auch massiv Ärger mit Vodafone. Er hat dann den Anbieter gewechselt. Ich rate generell von denen ab, eben weil der 'Service' sobald man ihn wirklich mal braucht zu einer art Pestilenz werden kann, wo die Probleme nur noch wachsen.
Ich wäre zu Lidl gewechselt, wenn ich das Vodafone Netz bräuchte.
Aber ich kann auch verstehen, dass ein Kunde darauf besteht die Leistung zu bekommen die ihm zugesichert wurde. Dienstleister die etwas versprechen und dann die Kunden wieder los sein wollen die das auch haben wollen sind unseriös. Gute Dienstleister erkennt man am guten Umgang mit schwierigen Kunden. "Krumme Hunde" wollen mit viel Versprechen locken, aber möglichst wenig liefern.
-
Ich habe gerade eine ein Jahr alten aktiviert.
-
-
Meine ein Jahr alte Sim hat auch 26203. Ich glaube nicht dass Aldi je was anderes hatte. Auch eine über 5 Jahre alte und eine über 10 Jahre alte haben 26203.
-
Sag mal
@Hofrat, hast du noch alles beisammen. Im ersten Beitrag stand schon dass die Mutter mit Krebs in der Klinik liegt. Und du erwartest das er sich um dein Geschreibsel kümmert? Das ist ja wohl das Allerletzte an Benehmen!
-
Träum weiter. Warum nicht einfach unbeschränkt für 10 im Monat 
Das Jahrespaket ist so gut wie man es bekommt, wenn man das Volumen flexibel braucht.