Ja.
Und buche ein "Smart" Paket. Nur Daten ist kaum billiger, lohnt also nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
Und buche ein "Smart" Paket. Nur Daten ist kaum billiger, lohnt also nicht.
Tipp:
Bei Aldi kostet der Starterset bis 3.12 nur 4,85€. Dann bucht ihr sofort L mit 7GB und bekommt den für das Atartguthaben, also faktisch für 4,85.
Dann erst ggf. das Jahrespaket.
Hast du denn Daten gebucht?
10€ teurer als Aldi.
Und das LTE Max sorgt nur dafür, dass du dein Jahrekontingent innerhalb von 7 minuten verbrauchen kannst.
War ja auch nur ein Scherz ![]()
Danke euch beiden, daß ihr es getestet habt. So ein Forum hat doch sein Gutes ![]()
Könntest du so nett sein und mal 1€ von deinem Kaufguthaben an eine deiner anderen Karten schicken. Ich wüsste gerne ob das wirklich geht, möchte jetzt dafür nicht extra Guthaben kaufen. Du kannst den Euro ja dann wieder zurückschicken ![]()
(6060 anrufen, Menüpunkt 3, und du brauchst die original Pin1)
Dann geh doch zu Penny ![]()
Ohne Datentarif und ohne VOLTE, warum sollte sie auch?
Ich wollte es gerade testen. Es gehen volle € Beträge, also auch 1€. Aber es muss wohl Kaufguthaben sein, denn mir wurde gesagt ich hätte nicht genug Guthaben.
So könnte jemand anders dir 7€ schicken wenn du unbedingt weg willst mit deiner Nummer. Ich bleibe, denn das VOLTE wird schon noch werden.