Muss ich nochmal wiederholen dass ich auf der Webseite die Buchung der Tagesflat angeboten bekomme?
Oder besteht ihr darrauf unbedingt per App zu buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich nochmal wiederholen dass ich auf der Webseite die Buchung der Tagesflat angeboten bekomme?
Oder besteht ihr darrauf unbedingt per App zu buchen?
Nimm lieber Norma, Jamobil, Pennymobil
Habe mit Mühe vor einem halben Jahr eine nicht aktivierte originalverpackte Kaufland SIM zurückgegeben.
Hättest du einfach hier gepostet, du hättest sofort deine 10€ plus Porto bekommen.
Warum muss hier dauernd zur Konkurrenz geraten werden aufgrund der schlechten Aufladung. Dafür gibt es auch Vorteile. Und ich wette jeder der hier meckert hat gerne die 50€ eingesackt. Ich hab das sogar zweimal, aber ich mecker nicht ![]()
Von Jamobil zu Kaufland Mobil steht auch HD Voice, aber die Qualität ist schlechter als zu Aldi da Kaufland über 3G läuft.
Inhalt melden
Wie bitte? Du willst VOLTE über 3G machen?
Wenn Kaufland im Basic Tarif wie z.B. Congstar wirklich nur 3G macht, dann buch mal Messaging. Bei Congstar kam man so zu 4G.
Dann musst du wohl mal dem Webbrowser benutzen.
aber vieles geht mit der mobilfunknummer von simquadraht nicht...
Das war ja wohl der Griff ins Klo.
Erst schreibst du es gäbe vieles das nicht geht, und dann kommst du als einzigstes damit dass du eine Nummer nicht kostenlos umleiten kannst. Ein einziges Beispiel, und dann noch eine kostenlose Umleitung, als gäbe es das sonst überall. Peinlich ![]()
Man man sollte vielleicht simquadrat nicht unbedingt alleine betrachten...
Wenn man Omi das Festnetz für die Handtasche geben will ist SQ alleine genau richtig.
Ich als "Kommunikationsoptimierer" hab natürlich Sipgate Basic, SQ, und Satellite. Aber wenn ich mal nicht erreichbar bin, versteht das kein Schwein was ich da trickse. Daher ist SQ alleine für viele perfekt.
Ich war da etwas am zweifeln, und hab mal die Hotline angerufen. Der sagte mir dass wenn ich eine Festnetznummer zu Sipgate portiere diese keine Grundgebühr kostet, im Gegensatz zu einer von SQ bereitgestellten Nummer. Ich werde noch mal schriftlich nachfragen, denn das wäre der Hammer.
Es gibt doch schon ein Thread zum Thema simquadrat, warum neu eröffnen?
simquadrat: SIM-Karte von Sipgate mit mehreren Mobilfunk- und Festnetz-Nummern
Es gibt mehrere. Hier geht es um die aktuellen Besonderheiten.
Die Sim kostet keine Grundgebühr, nur die Festnetznummer.
Sim Karte wechselbar.
Bei SQ wird in der Kunden-Webseite die Nummer der Sim-Karte eingetragen. Hat man eine weitere Sim, so kann man die erste abmelden, und die Nummer der zweiten anmelden. Dannach geht alles über die zweite Sim. Natürlich kann man die auch wieder abmelden, und die erste (oder eine dritte) anmelden.
Vierliert man z.B. seine Sim/Handy, meldet man die ab und die andere an. Schon ist man wieder errreichbar. Oder wenn man ein Zweitgerät hat, etwa für Outdoor oder Festivals, und zwei Simkarten, dann muss man die Sim nicht umstecken.
Das ist bei denalten SQ Karten so, die neuen wollen eine kostenpflichtige Option.
Nein, bei Simquadrat steht ganz klar:
"Für portierte Mobilfunk- und Festnetzrufnummern fallen keine monatlichen Grundgebühren an."
Über Simquadrat gibt es noch mehr zu sagen, daher mach ich mal ein Thema auf: