-
rudolfm, du hast Recht, dass das Aktienkürzel in Frankfurt O2D ist.
Als Abkürzung für Telefonica Deutschland wird TEF weiterhin, auch von Fachzeitschriften verwendet.
Leider auch falsch. TEF ist Telefonica SA mit Sitz in Spanien, in Madrid an der Börse notiert. O2D ist Telefonica Deutschland. Das sind zwei verschiedene Gesellschaften. TEF ist zwar Haupaktionär bei O2D mit zwei drittel der Aktien, aber wenn die Deutsche Bank zwei drittel von TEF hätte würde man auch nicht DBK schreiben wenn O2D gemeint ist.
Man muss sich nicht mit der Börse auskennen. Aber hier im Telefon Forum Börsenkürzel zu nutzten ist doch, wenn man noch nicht mal in der Lage ist die richtige Gesellschaft zu finden, einfach peinlich und daneben.
-
easeas
Verstehe ich das richtig, dass du kostenlos eine Karte für Mitarbeiter abgezockt hast und jetzt meckerst, dass nicht schon alles da ist?
-
-
viman
Bei Kaufland mit den 50€ hab ich das mal gemacht, aber sonst täte ich das nicht.
Das hier wäre wohl bequemer, 10GB für 10€:
https://www.teltarif.de/mobilc…do-aktion/news/82695.html
-
Wenn man seine alte Nummer mitbringt, dann gibt es auch keine vorläufige Nummer wie bei anderen Anbietern.
-
Ich habe keine e-Sim, daher jab ich es noch nicht gemacht. Aber von dem was ich gelesen hab ist das so.
Bei den Simkarten von Sipgate hat jede Sim eine Nummer. Trägst du die im Kundenmenü ein, wird deine Telefonnummer und alles was dazugehört mit dieser Sim verbunden. Du kannst die wieder abmelden, und eine andere Sim Nummer eingeben. Dann gilt die andere Sim. Ich gehe davon aus, dass es mit den e-Sims genauso ist.
-
Zwischen verschiedenen "normalen" Sims jab ich schon oft gewechselt, geht einfach und sofort im Kundenmenu.
-
Gibt es auch in Drogerie Märkten und Zeitungs/Lotto Läden. Denen würde ich auch eher den Verdienst gönnen als Amazon.
-
SQ² 2013/2014 Kunden mit VoIP-Anschluss:
Die abgehenden Gespräche, von dem VoIP-Anschluss bei SQ², sind nicht von den bei SQ² buchbaren Flatrates abgedeckt.
https://support.simquadrat.de/…anderen-sipgate-Produkten
Beim Standardtarif werden ja über VoIP auch 14,9ct (o.ä.) berechnet statt 9ct.
Zum Mobilfunk, und 1,79 ¢ ins Festnetz. Und 1¢ an die 155 
-
Da die SMS von Asien 19¢ kostet, der Empfang kostenlos ist blieb die Simquadrat drin umd eine lokale Sim kam dazu. Wenn mich jemand anrief wurde der weggedrückt und per Voip angerufen. So war ich sicher erreichbar für wenig Geld.
na, dann sehe ich deinen Opa vermutlich sonntags morgens in naklua beim gehacktes Brötchen essen mit biertower....i
Oder vielleicht abends bei Leng Kee roast duck knabbern ...