-
Ich hab auch zweimal 50€ "eingesackt". Von Congstar und Lidl aus. Ich fand Kaufland gut, nur für die 50€ wäre ich nicht z.B. zur Telekom gewechselt. Klar haben Edeka, Penny usw. Vorteiile, aber auch Nachteile. Ich bleibe bei Kaufland.
Es sei denn Edeka gibt mir für die Jahresflat 50€ bei Portierung
Aber das passiert nicht.
-
Auf der Seite deren Link ich gepostet habe auch.
-
Gäbe es einen Löschen Knopf, dann wäre das hier weg.
-
und weiterhin:
eSim möglich
LTE 300
Telekom Netz
Gerade der Hotspot Zugang ist sehr interressant wenn man einen in der Nähe hat. Man hat dann quasi Wlan unbegrenzt. Das ganze ist wohl ein gelungener Angriff auf das Aldi Jahrespaket, welches zwar Sprach/SMS flat hat, aber nicht die Hotspots und eSim.
( gemaris hat es entdeckt)
-
Ich hab mal ein eigenes Thema für das Jahrespaket aufgemacht, hier passt das nicht so recht.
Edeka Smart Jahrespaket
-
Edeka Smart hat ein Jahrespaket:
58,44€
12 GB
1200 min
1200 SMS
Hotspot Zelekom incl.
eSim möglich
Gerade der Hotspot Zugang ist sehr interressant wenn man einen in der Nähe hat.
https://www.edeka-smart.de/tarife
-
Ich bin zwar nicht mehr bei Aldi Talk, aber finde das Verfahren mit dem im Kundencenter angezeigten Datum am transparentesten. Bei allen anderen Anbietern ist es schwammig und man kann es nur ahnen, bzw. bei Prepaid Wiki lesen. In der Regel muss 1x im Jahr aufgeladen werden.
Eben dieses Datum plus 2 Monate für endgültig. Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.
-
Ich hab dann immer "sicherheitshalber" ein Monat nach Ablauf nachgeladen. Warum glaubt ihr eigentlich nicht das was in den AGB steht.
Ausserdem bekommt man ja am Ende das Guthaben wieder, und auch wenn du knapp bist, 5€ sollte doch drin sein.
-
Darf ich daran erinnern, das dies nicht der Troll Thread für "was gibt es noch zu meckern" ist.
-
Dann nimm dir mal die Zeit, und guck dir die Kundenbetreuungsseite an. Einschl. Fussnote 8. Wenn du da was von Hardware findest, sag bescheid.