Neue O2 Loop Tarife ab 29. März (und automatische Umstellung für Bestandskunden?)

  • rudolfm, du hast Recht, dass das Aktienkürzel in Frankfurt O2D ist.

    Als Abkürzung für Telefonica Deutschland wird TEF weiterhin, auch von Fachzeitschriften verwendet.

    Leider auch falsch. TEF ist Telefonica SA mit Sitz in Spanien, in Madrid an der Börse notiert. O2D ist Telefonica Deutschland. Das sind zwei verschiedene Gesellschaften. TEF ist zwar Haupaktionär bei O2D mit zwei drittel der Aktien, aber wenn die Deutsche Bank zwei drittel von TEF hätte würde man auch nicht DBK schreiben wenn O2D gemeint ist.


    Man muss sich nicht mit der Börse auskennen. Aber hier im Telefon Forum Börsenkürzel zu nutzten ist doch, wenn man noch nicht mal in der Lage ist die richtige Gesellschaft zu finden, einfach peinlich und daneben.

  • Leider auch falsch. TEF ist Telefonica SA mit Sitz in Spanien, in Madrid an der Börse notiert. ...

    Das ist mir bekannt.

    Es geht um TEF, nicht als Aktienkürzel, sondern als Abkürzung in Fachzeitschriften für Telefonica Deutschland.

  • Das neue Tool Aura ist ziemlich nervig. Es löst meine Probleme nicht. Ich würde gerne den Chat kontaktieren. Scheinbar ist der nach 20 Uhr aber nicht mehr erreichbar!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei Aura hilft es, wenn man nur ein Stichwort eingibt und danach sich durch die einzelnen Vorschläge durchhangelt.


    Was willst du von Aura erfahren?

  • Ich möchte von Aura gar nichts erfahren. Ich will Kontakt zur Kundenhotline bzw. zum Chat. Da Aura nur für oberflächliche Fragen ist, die mich hier nicht weiterbringen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Mitarbeiterin O2 Chat hat den gleichen Namen wie im blau Chat ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!