Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • die 10 GB freivolumen die bis zum 30.11 versprochen wurden nicht eingehalten habe heute die Karte aktiviert....keine Benachrichtigung seitens SMS fehlen....und das doppelte Startguthaben über die Mitarbeiter Seite wurde auch nicht gutgeschrieben....laut Hotline sollte denen ne Mail schreiben...nichts funktioniert in diesem Saftladen....komme mir verarscht vor....bei anderen Anbietern läuft alles automatisch.....was soll das?


    die haben Null Service und die Hotline Mitarbeiter wollen oder können es nicht verstehen

    Einmal editiert, zuletzt von easeas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von easeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • easeas

    Verstehe ich das richtig, dass du kostenlos eine Karte für Mitarbeiter abgezockt hast und jetzt meckerst, dass nicht schon alles da ist?

    1. Ich denke nicht das er was "abgezockt" hat. Das scheint ein ganz normales Angebot innerhalb Kaufland zu sein ;-)

    2. Ja, wieso sollte man denn nicht erwarten das der Anbieter seine Abläufe im Griff hat, ohne das der Kunde erst noch x-fach nachsteuern muss?


    Kaufland Mobil scheint mit heißer Nadel gestrickt, das liest man hier schon seit es den Anbieter nun gibt.

    Sei es Probleme mit Guthaben, mit Portierungen, mit Dienstaktivierungen, usw.


    Ich weiß nicht wieso das für dich alles kein Problem zu sein scheint, wo es unzählige andere Anbieter zum gleichen Preis auf dem Markt gibt,

    die ihre Abläufe aber besser im Griff haben.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Wieso abgezockt? Das macht dich jeder hier...was gratis mitzunehmen oder ? Ich habe mich nur über den miesen Service beschwert und das einige Prozesse nicht automatisch ablaufen wie bei anderen Anbietern. .mehr nicht

  • Kaufland Mobil scheint mit heißer Nadel gestrickt, das liest man hier schon seit es den Anbieter nun gibt.

    Sei es Probleme mit Guthaben, mit Portierungen, mit Dienstaktivierungen, usw.


    Ich weiß nicht wieso das für dich alles kein Problem zu sein scheint, wo es unzählige andere Anbieter zum gleichen Preis auf dem Markt gibt,

    die ihre Abläufe aber besser im Griff haben.

    Ganz bestimmt ist das Angebot mit heißer Nadel gestrickt. Für einen 100%-Zuverlässigkeitsjob würde ich auch einen andern Anbieter wählen.


    Hier setze ich ins Verhältnis, dass ich rund 17 Euro bezahlt habe, dafür knapp ein Jahr lang eine Telefon- und SMS-Flat bekomme. Jetzt noch mal gratis 10 oder 20 Euro Startguthaben auf einer zweiten Karte plus 10 Euro-Gutschein *) plus 10 GB auf der zweiten Karte.


    Andere Anbieter haben die gleichen Listenpreise, Schnäppchen wie hier habe ich aber nicht mehr gesehen, seit die Prämienweitergabe bei Verträgen nicht mehr funktioniert. Sparen im Handybereich geht nur noch in Spielgelddimensionen, also empfehle ich Gelassenheit.




    *) Erscheint der als Kaufguthaben wenn er eingelöst ist?

  • So, die Portierung der Rufnummern meiner Eltern zu ja! mobil hat heute Nacht einwandfrei funktioniert :) Bis etwa 0:30 Uhr wurde der Restbetrag noch angezeigt. Jetzt steht die Anzeige auf 0 EUR.


    Ich kann mich noch ins Kaufland mobil Kundencenter einloggen, ebenfalls in den Bereich automatische Aufladung. Dort konnte ich erst jetzt, nachdem die Rufnummer zu ja! mobil portiert wurde :D, die automatische Aufladung löschen. Bis gestern Abend ging es nicht, es erschien immer eine Fehlermeldung :thumbdown: Dabei wurden mir diverse Dialoge immer noch in holländisch angezeigt :/

    Ich hoffe, dass es später keine Probleme gibt, wenn ich die Aufladung über jamobilaufladen.de einrichte, da gleiche Telefonnummer. Das Ganze wird ja ebenfalls über Alphacomm realisiert :/


    Bin auf jeden Fall froh, dass meine Eltern nun endlich von dem Laden weg sind. Ich hoffe, dass Kaufland mobil die Probleme langsam in den Griff bekommt und vor Allem VoLTE und VoWiFi einführt.

    Mein Vater hatte wohl in der letzten Zeit öfters Probleme beim Telefonieren. Der Anruf wurde nicht aufgebaut (fehlerhafter CSFB). Beim zweiten Versuch hat es dann meistens funktioniert. Er ist vom schnellen Rufaufbau und der Gesprächsqualität von VoLTE auf jeden Fall sehr positiv überrascht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!