Das ist ein Vertragstarif!
Beiträge von rudolfm
-
-
Noch interessanter ist es beim Jahrespaket XS: Das ergibt rechnerische 5,39€/4 Wochen mit 5GB je 4 Wochen. (Ich rechne mit 13 4-Wochen-Zeiträumen pro Jahr.)
Stimmt, den hatte ich nicht nachgerechnet. Das ist ja dann der 5€/5GB Tarif der im hier im Prepaid Forum oft herbeigewünscht wird. Und bei 5GB also gelegentlichem nutzen macht es sich richtig bemerkbar das nichts verfällt.
-
Tchibo MOBIL bietet kurzfristig doppeltes Datenvolumen im Homespot-Tarif: 200 GB für 24,99 Euro pro vier Wochen.
Im Vergleich zu Aldi nichts besonderes, dort 150 für 20 und 300 für 30.
Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (9,99 €) und Buchung eines Smart Tarifs. Smart S (8,99 €/4 Wochen, 5 GB Internet-Flatrate), Smart M (10,99 €/4 Wochen, 15 GB Internet-Flatrate), Smart L (15,99 €/4 Wochen, 30 GB Internet-Flatrate), Smart XL (20,99 €/4 Wochen, 60 GB Internet-Flatrate). Alle genannten Tarife enthalten eine SMS- und Telefonie-Flatrate (ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste) gültig in Deutschland sowie aus dem EU-Ausland in die EU. Datenvolumen gilt für Nutzung in Deutschland und in der EU. Geschwindigkeit bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 25 MBit/s im Upload, ab Erreichen des Inklusiv-Volumens bis zu 64 kBit/s im Up- und Download (100-kB-Taktung). Bei den angegebenen Geschwindigkeiten handelt es sich um die jeweils techn. mögliche max. Geschwindigkeit. Die tatsächlich erreichte Durchschnittsgeschwindigkeit kann davon abweichen und ist u. a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. Datennutzung nur mit LTE-/5G-fähiger Hardware möglich. Ungenutztes Inklusiv-Datenvolumen ist nicht übertragbar. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren, Laufzeit 4 Wochen mit automat. Verlängerung, Kündigung jederzeit zum Ende der Laufzeit möglich. Vertragspartner: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Max. Abgabe 5 SIM-Karten.
-
Und für das mittlere Paket gilt das sinngemäß: Der UoD Tarif ist kaum teurer.
Für manche ist 130€ aber teurer als 100€.
Starterset vom 13 November bis 23 November für 2,99
Wo hast du das gesehen?
-
Aldi:
Aldi Talk stockt die Jahrestarife auf:
Die ALDI TALK Jahres-Pakete im Überblick:
• Jahres-Paket XS: 60 statt 40 GB für 69,99 Euro/365 Tage
• Jahres-Paket S: 250 statt 200 GB für 99,99 Euro/365 Tage
• Jahres-Paket L: 450 statt 350 GB für 149,00 Euro/365 Tage
RE: Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
Ohne Nachrechnen sieht man das nicht, aber das 99€ Jahrespaket gibt nun 19 GB für 7,62€ pro Abrechnung im 28 Tage Bezug. Quasu ein eigener Tarif.Also für manche günstiger als 8,99€.
Bei meiner Aldi Hauptnummer sind noch bis Jahresende 80 von 200 GB übrig, ich werde dennoch verlängern.
Manche übersehen diesen Aspekt wenn sie nur 5-10 GB brauchen bei der großen Zahl des Jahrestarifs ohne "um zu rechnen".
-
1. Woher weiss ich wohl daß die lange aktiv war? Ohne sie einzulegen?
2. Ist deine Ignorierliste defekt? Bitte um Korrektur.
-
Fußnote:
Teilnahme nur mit gültigem Kassenbon mit NettoKOM Produkt.
Aber in letzter Zeit hört man doch bei vielen Anbietern das Glücksrad rattern wenn man deren Hotline anruft und was will 😄
-
Die bleibt doch ohne jegliche Aufladung aktiv.
Meine alte original Fonic lebte auch jahrelang in der Schublade, wurde vor einigen Jahren, um die 5, dann doch abgeschaltet.
-
In Deutschland kommen Deutsch und Englisch auf zwei verschiedenen Kanälen. Mein Einfachhandy bei dem ich alle vierstelligen Kanäle aktiviert habe zeigt das. Das Smartphone zeigt also einfach einen der Kanäle an.