Die bleibt doch ohne jegliche Aufladung aktiv.
Meine alte original Fonic lebte auch jahrelang in der Schublade, wurde vor einigen Jahren, um die 5, dann doch abgeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die bleibt doch ohne jegliche Aufladung aktiv.
Meine alte original Fonic lebte auch jahrelang in der Schublade, wurde vor einigen Jahren, um die 5, dann doch abgeschaltet.
In Deutschland kommen Deutsch und Englisch auf zwei verschiedenen Kanälen. Mein Einfachhandy bei dem ich alle vierstelligen Kanäle aktiviert habe zeigt das. Das Smartphone zeigt also einfach einen der Kanäle an.
Anrufen. Du kannst warten, aber in der Zwischenzeit könnte sie endgültig abgeschaltet werden.
Danke.
Und was ist TG?
Gibt es eine Änderungsliste (changelog) für die estk firmware. Ich finde keine.
Schon mal das Kundenportal probiert?
Jetzt lies doch mal was auf dem Norma Starterset unten steht.
Ein Mobilfunkangebot der Telekom Deutschland.
Nimm so eins und gut.
gehen die immer noch erhältlichen e-plus-Codes nicht mehr für Aldi?
Ja, aber kein O2, Tchibo usw.
EU müßte das DatenRoaming noch einmal irgendwo dediziert aktiviert werden?
Es geht um bezahlt bzw. gebucht.
Abgesehen davon sehen wir in dem Bildchen in diesem Beitrag, daß das Handy im ausländischen Netz eingebucht ist.
Eingebucht ja, Daten nein.
heißt das, außerhalb EU müßte das DatenRoaming noch einmal irgendwo dediziert aktiviert
Nein es geht darum ob Roaming inklusive ist und ob der APN stimmen muss!
Mit Kaufland hat das Datenroaming in der Schweiz bei mir auch nie funktioniert, bin deshalb zu Norma.
Die Aussagen dazu waren hier unterschiedlich. Daher habe ich dazu nichts gesagt. Einer meinte es geht, ein anderer meinte nicht. Das könnte sogar am eingebuchten Netz liegen, daher hier auch der Vorschlag mit der manuellen Netzsuche. Aber ohne selber in der Schweiz zu sein kann ich nichts fundiertes dazu sagen.
Norma geht ohne App. Und kann datapass. Ob die RCS können müsstest du im Norma Thread fragen. Die haben auch gerade eine gute Aktion.
Dabei waren wir vor 2 Wochen in CZ und da hat alles wunderbar funktioniert.
CZ ist EU.
Bin gespannt, was noch später bei meiner Forensik rauskommt, wenn ich das Handy mal in der Hand habe...
Sicher nichts. In D und der meisten EU gehen Daten auch bei falsch gesetztem APN. Die "Überraschung" gibt es erst im Urlaub 😆
Ich frage mich eh, was dieser Fetisch mit den Aufladecodes soll.
Kaufland kann man NUR mit Kaufland aufladen. Wie Aldi. Alle anderen gehen untereinander.