Was ein sinnloser Aufwand. Vater sagen er muss Ja, Penny oder Norma nehmen, die sind auch Telekom.
Beiträge von rudolfm
-
-
Hatte ich im Chat so nicht gefragt. Gute Frage, die Antwort
kostenfreies Starterset in Aussicht gestellt, soll noch diese Woche bei mir eintreffen
Sag bitte Bescheid wenn es ankommt.
-
Genau, das funktioniert leider nicht. Nimm halt einen 9ct Tarif ohne Mindestumsatz bei Norma, Penny oder jamobil.
Was anderes gibt es leider nicht im Netz von T-Mobile.Doch, Kaufland. Ggf. Mit 4€ Telefonflat.
-
Ich hab mal mein Samsung auf Englisch gestellt.
Settings, Connections, Mobile Networks.
Da muss Data Roaming an sein.
Dann weiter mit Network Operators, und Select automatically aus. Dann kann man das Netz wählen.
Als letzten Versuch könntest du noch bei Acces Point Names den "internet" anclicken und das "internet.v6.telekom" auf "internet.telekom ändern, also das ".v6" weg.
-
Also darf ich Dir unterstellen möglicherweise vom Sozialverhalten her behindert zu sein?
-
Danke daß du meine Beiträge wirklich liest.
Zu meiner Rettung, Kaufland ist wie Congstar 😅
-
Danke! Dann halt der Kumpel 😀
-
Sonntag:
Ab 17.11.gibt es Startersets für 1,99 Euro plus 3 Monate 50 Prozent Rabatt auf den Tarifpreis plus 25 Euro bei Rufnummernmitnahme.
Heute:
https://www.teltarif.de/lidlconnect-rabatte-bonus-aktion/news/100393.html
Montag Ruhetag? 😆
-
sensemunne und natürlich alle 😀
Ich hab mal spasseshalber die Bestellung angeworfen und die fragten ob ich ein Konto hätte. Kann man damit wie bei Congstar den Ident vermeiden?
Ich kann es nicht testen weil mein Ausweis abgelaufen ist und ich vor Ablauf der Aktion keinen bekomme. Amsonsten bestellt ein Kumpel.
-
Ist ein Samsung A52s, sollte doch eigentlich alle aktuellen Providersettings haben?
Tut es was es sollte?