Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• sensemunne und natürlich alle 😀

Ich hab mal spasseshalber die Bestellung angeworfen und die fragten ob ich ein Konto hätte. Kann man damit wie bei Congstar den Ident vermeiden?

Ich kann es nicht testen weil mein Ausweis abgelaufen ist und ich vor Ablauf der Aktion keinen bekomme. Amsonsten bestellt ein Kumpel.

• Die Black Weeks Startersets gibt es nur online.

Sind das spezielle Black Week-Startersets, also kriegt man die Vorteile nur damit und nicht, wenn man ein früher gekauftes Starterset jetzt aktiviert?

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart |3.: GMX FreePhone

• Sind das spezielle Black Week-Startersets, also kriegt man die Vorteile nur damit und nicht, wenn man ein früher gekauftes Starterset jetzt aktiviert?

Vermutlich nicht, der logistische Aufwand wäre viel zu groß.

Der Black Week Preis ist nur Online zu bekommen, nicht in der Filiale. Gestern habe ich genau danach gefragt und ohne zu zögern wurde mir eine kostenfreies Starterset in Aussicht gestellt, soll noch diese Woche bei mir eintreffen. :-)

• Bei Kaufland Mobil hat man den Versand jetzt auch noch abgegeben an eine seltsame Firma namens Brodos,da muss man teilweise über 2 Wochen auf sein eSIM Starterset per Post warten.

War das scherzhaft gemeint?

Brodos ist einer der ältesten und etablierten Mobilfunk Distributoren!

DIE wissen was sie tun (2 Wochen Lieferzeit wäre natürlich wirklich doof...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• polli :

Kenne die nur von ziemlich seltsamen YouTube Videos.

Bei den letzten beiden Aktionen kamen die Startersets von denen ,und es gab massenhaft Kommentare auf mydealz über ausbleibende Lieferungen und wochenlange Wartezeit.

Ich musste ebenfalls auf zwei bestellte Karten über 2 Wochen warten.

Kann natürlich sein das es wegen was anderem die Probleme gab und sie nichts dafür können.

• Sag bitte Bescheid wenn es ankommt.

Bescheid sag...

Heute war das kostenlose Starterset in der Post. 😀

Da hat ja alles zusammen gepasst...

Toller Kundenservice 👍, nur weil ich gefragt habe, ob es die vergünstigten Startersets auch in der Filiale gibt. Spoiler: gibt es dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!