Gab es bei Norma eine Höchstanzahl der Simkarten?
Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
-
-
-
5 pro Nase.
-
Ich habe gerade eine Kündigungs-SMS bekommen:
"Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Prepaid Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Karte auf."
Letzte Aufladung 09.08.24, also vor 15 Monaten. Derzeit ist ein Tarif gebucht.
-
Warens nicht 10? Habe letzte Woche 10 Startersets bestellt.
-
Warens nicht 10? Habe letzte Woche 10 Startersets bestellt.
Die Startersets sind ja auch noch nicht registriert, die könnte man ja auch beispielsweise für Familienmitglieder bestellen.
Kann ja trotzdem noch sein, dass dann bei der Registrierung bei der sechsten Karte eine Ablehnung kommt. -
"Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Prepaid Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Karte auf."
Kam die Kündigung zusätzlich auch noch per Email?
-
Kam die Kündigung zusätzlich auch noch per Email?
Nach 15 Monaten ohne Aufladung (egal ob mit aktivem Tarif oder nicht) bekommt man eine SMS von der Telekom und eine eMail von Norma Connect. In der SMS wird die obengenannte Frist von 1 Monat für die Aufladung genannt. In der eMail (siehe unten) wird die Kündigung ohne konkrete Frist ("in Kürze") ausgesprochen. Man hat aber wie in der SMS beschrieben 1 Monat Zeit um mindestens 5 € aufzuladen. Ab Aufladung gibt es wieder 15 Monate Laufzeit.
ZitatAlles anzeigenBetreff: NORMA Connect - Kündigung Ihres Prepaid-Vertrags mit der Rufnummer xxxxxxxxx durch NORMA Connect
Guten Tag,
uns ist aufgefallen, dass Du schon seit über 15 Monaten Deine Prepaid-Karte nicht mehr aufgeladen hast. Dies erweckt für uns den Eindruck, als würdest Du diese nicht mehr länger nutzen wollen.
Daher kündigen wir deinen Prepaid-Vertrag in Kürze.
Das heißt, Du kannst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonieren und bist unter Deiner Rufnummer auch nicht mehr erreichbar.
Oder möchtest Du die Prepaid-Karte mit der Rufnummer xxxxxxxxx doch weiternutzen?
Gern möchten wir Dir diese weiterhin bereitstellen. Lade einfach kurzfristig neues Guthaben auf, selbst wenn aktuell noch Guthaben auf Deiner Karte ist. Deinen Vertrag führen wir zu den bisherigen Konditionen fort und die Kündigung ist damit hinfällig. Informationen zur Aufladung findest Du unter https://www.normaaufladen.de/de/shop/topup/norma. Du hast inzwischen bereits Guthaben aufgeladen? Dann kannst Du dieses Schreiben und die Kündigung natürlich ignorieren.
-
Heute Mail von Norma Connect bekommen mit einem Code mit dem ich eine weitere Sim Karte für 1 Euro bestellen kann.
Hat geklappt (habe eSIM bestellt)und es war eine zumindest sehr einfach zu merkende 0151110 Rufnummer.
Ist jetzt aktive Karte Nummer 9 bei Norma Connect.
-
Ist jetzt aktive Karte Nummer 9 bei Norma Connect.
Alle auf deinen Namen?
-
Ja,alle auf meinen Namen und mit selbem Personalausweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!