Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Ich habe gerade eine Kündigungs-SMS bekommen:


    "Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Prepaid Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Karte auf."


    Letzte Aufladung 09.08.24, also vor 15 Monaten. Derzeit ist ein Tarif gebucht.

  • Warens nicht 10? Habe letzte Woche 10 Startersets bestellt.

    Die Startersets sind ja auch noch nicht registriert, die könnte man ja auch beispielsweise für Familienmitglieder bestellen.
    Kann ja trotzdem noch sein, dass dann bei der Registrierung bei der sechsten Karte eine Ablehnung kommt.

    iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart |3.: GMX FreePhone

  • Ich habe gerade eine Kündigungs-SMS bekommen:

    "Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Prepaid Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Karte auf."

    Letzte Aufladung 09.08.24, also vor 15 Monaten. Derzeit ist ein Tarif gebucht.

    Kam die Kündigung zusätzlich auch noch per Email?

  • Ich habe gerade eine Kündigungs-SMS bekommen:


    "Lieber Kunde, hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat Ihren Prepaid Vertrag. Möchten Sie den Vertrag fortsetzen, laden Sie bitte bis dahin Ihre Karte auf."


    Letzte Aufladung 09.08.24, also vor 15 Monaten. Derzeit ist ein Tarif gebucht.

    Kam die Kündigung zusätzlich auch noch per Email?

    Nach 15 Monaten ohne Aufladung (egal ob mit aktivem Tarif oder nicht) bekommt man eine SMS von der Telekom und eine eMail von Norma Connect. In der SMS wird die obengenannte Frist von 1 Monat für die Aufladung genannt. In der eMail (siehe unten) wird die Kündigung ohne konkrete Frist ("in Kürze") ausgesprochen. Man hat aber wie in der SMS beschrieben 1 Monat Zeit um mindestens 5 € aufzuladen. Ab Aufladung gibt es wieder 15 Monate Laufzeit.


  • Heute Mail von Norma Connect bekommen mit einem Code mit dem ich eine weitere Sim Karte für 1 Euro bestellen kann.


    Hat geklappt (habe eSIM bestellt)und es war eine zumindest sehr einfach zu merkende 0151110 Rufnummer.


    Ist jetzt aktive Karte Nummer 9 bei Norma Connect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!