Dann eher Kaufland wegen Messaging.
Beiträge von rudolfm
-
-
Bei den Telekom Discountern scheint sich da aktuell leider nichts zu tun.
Congstar hat bis 11.11 30GB und Penny bis 16.11 20GB dauerhaft im 10€ Bereich, dauerhaft.
-
Geiz ist wenn man sich selber weniger gönnt. Wer dasselbe günstiger kauft gönnt sich letztlich mehr mit hilfe des eingesparten.
Manche fühlen sich als besserer Kunde wenn sie mehr bezahlen. Hauptsache man fühlt sich gut 😁
-
seit über 15 Jahren.
Eben. Wieviele davon mit Ident? Und bei manchen Anbietern kann man auch 5 auf den Perso und weitere 5 auf den Pass anmelden. Wenn die also die Begrenzung gegen die Ausweisnummer prüfen könntest du auch noch mehr aktivieren.
-
Naja ich zitiere mal aus deiner Quelle:
"Innerhalb dieses Zeitraums müssen Sie das Telefon mindestens einmal nutzen oder etwas Guthaben aufladen."
Du hast "das Telefon", und da ist es so, also kann es nicht anders sein. 😆😅🤣😂
Das handhabt jeder Anbieter komplett individuell.
Die bisher zutreffendste Aussage. Und auch beim selben Anbieter werden teils ältere Karten anders behandelt als jüngere.
-
Und wieviele schon sehr lange?
-
So ein Blödsinn, das hier geschrieben wird. Ich habe 2 inaktive Telekom Prepaid SIMs mit ca. 25€ beim alten 0 Cent Basistarif und 15€ beim MagentaMobil Prepaid XL Tarif, und da wurde noch nie etwas automatisch aktiviert oder die Dayflat gebucht. Solange man unterhalb der Grundgebühr bleibt, bleibt die Karte „inaktiv“ bzw. verhält sich wie der 0 Cent Tarif mit 9 Cent pro Minute.
Und ich hatte eine Telekom Prepaid da wurde automatisch die Dayflat abgebucht. Nur weil deine zwei Karten das nicht tun heisst es nicht daß alle so sind.
Nur weil Du es nicht kennst ist es nicht gleich Blödsinn.
-
Man sollte nicht jeder KI Antwort direkt vertrauen ohne Quellenprüfung.
Liebe Ki, was hilft sicher gegen Migräne und hat die wenigsten Nebenwirkkungen?
KI: Nimm Zyankali. Die Migräne ist 100% weg, und es gibt nur eine unerwünschte Wirkung. 😁
-
Lidl:
Ab 17.11.gibt es Startersets für 1,99 Euro plus 3 Monate 50 Prozent Rabatt auf den Tarifpreis plus 25 Euro bei Rufnummernmitnahme.
-
Das steht auf der Homepage direkt dabei.

Ja, Schweiz Daten sind dabei.