Bei mir erst seit kurzem. Ich vermute wegen des 25GB und nachbuchen Tarifs. Anderswo ist es nicht so. Das zeigt halt wie wichtig es ist herauszufinden wie das Netz da ist wo man es meistens nutzt. Bei mir geht es wohl auch nur um "meinen" Funkmast.
Beiträge von rudolfm
-
-
Ja.
-------------------------
-
Bei mir zuhause habe ich in letzter Zeit je nach Tageszeit erhebliche Schwankungen der LTE Datenrate. Normal sind 20-40 Mbit, aber dann auch wieder nur 2Mbit. Gestern abend sogar nur 1 Mbit, mit Handy gegengetestet. Und das merkt man! Möglicherweise gucken vermehrt Leute mit Aldi Fernsehen.
Ich habe mein Tablet mal auf Norma umgestellt, da hatte ich noch Guthaben. Da gibt es stabil 30-40 Mbit. Ich werde dann wohl die 30GB von Congstar für das Tabet nutzen.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Vertragsinhaberwechsel bei Alditalk?
Geht das unproblematisch und zuverlässig ?
Bei mir bisher mehrfach ja. Habe Formular ausgefüllt, fotografiert und per email geschickt.
-
Tchibo
Die Startersets für den 50GB 10€ Tarif gibt es jetzt für 1€ incl. Porto bis Sonntag. Kein Guthaben, Freischaltung bis 31.01.2026.
-
Die Startersets für den 50GB 10€ Tarif gibt es jetzt für 1€ incl. Porto bis Sonntag. Kein Guthaben, Freischaltung bis 31.01.2026.
-
Mit dieser App kann man bequem das Guthaben protokollieren.
-
Es gibt beides. Klär das mit der Hotline.
-
Steht doch auch bei mir. Extra einen Screenshot gemacht.
-
Mir wird als Gen. 1 Bestandskunde der 30GB für 10€ Tarif angeboten. Dauerhaft. Buchen bis 11.11.