Für eine EVN braucht man die Kundennummer, die auf einem Formular eingetragen serden muss.
Nimm deine Telefonnummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für eine EVN braucht man die Kundennummer, die auf einem Formular eingetragen serden muss.
Nimm deine Telefonnummer.
Ich würde den Prepaid-wie-ich-will 1.Gen für so eine kurze Aktion nicht verlassen -
Danke. Ich auch nicht 😀
Ich hab' gerade bei meinem CallYa und o2 nachgeschaut
Und das soll bei Penny helfen ![]()
9eSim V0, weniger Speicher als V3 aber auch mit STK derzeit für 14€.
Hotline anrufen?
So ganz klar lese ich da nichts. 3x10GB extra, oder dauerhaft? Für Bestandskunden?
Das mit der fehlenden Rufnummer bei Dir ist sehr ärgerlich.
Eventuell Mal über die Hotline versuchen das du ein neues Starterset bekommst eventuell.
Kommt ja per SMS, siehe GreenBay. Das war nur Neugierde.
Wenn man sich im Kundenportal einloggen möchte und was falsches einträgt, dann kommt folgende Meldung:
ZitatDie eingegebene Rufnummer / E-Mail-Adresse oder das Passwort sind falsch. Bitte überprüfe deine Eingaben. Hinweis: Bitte nutze deine Rufnummer als Benutzername, sofern die Anmeldung mit der E-Mail-Adresse nicht funktioniert.
Die basteln wohl und planen daß man zur Anmeldung auch die E-Mail-Adresse nutzen kann. Das funktioniert bei mir aber derzeit nicht.
Was funktioniert ist der alternative Benutzername. Den sieht man in der App unter Konto. Im Portal sieht man den nicht.
Kannst du mit RCS eine SMS an ein Gerät schicken das nur SMS kann, wie ein altes Tastenhandy?
Da hat Aldi wohl dazugelernt. Denn Anfangs kam man mit meiner Variante ja ohne die Telefonnummer nicht ins Kundenportal 😁