Kostenlose Startersets bei der Noma Kundenhotline.
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostenlose Startersets bei der Noma Kundenhotline.
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
Gibt es das, ich war mal (evtl ) zu schnell ...
Ich hatte schon etwa 5 Stunden, innerhalb Deutscher Netze. Daher genau mein Prozedere.
Ich habe in der App noch nicht die F12-Taste gefunden :-).
Wer nutzt jeute noch Browser, wenn es für jede Webseite auch eine App gibt. Soviele neue spannende Sicherheitslücken. Kundenportale sind nicht mehr Zeitgemäß 😁
würde mich auch interessieren
Das würde viele interessieren falls der online bleibt!
War die Nummer nun auf dem Starterset, oder kam die erst nach der Aktivierung?
Ich denke, welches der beiden Modelle man wählen sollte, ist offensichtlich.
Beim Aldi sind 4 Wochen 300GB dabei und bezahlt. Kostet sonst 30€.
Für mich hört sich das an, als wenn der Router den Kontakt nach draussen über Mobilfunk hält.
Einfach:
SMS "eins" an laufenden Router senden.
Router "ausschalten", 5min. warten. SMS "zwei" senden.
Strom trennen, 5 min., SMS "drei" senden.
Sim raus und in irgendein Handy.
Kommt nur "drei" am Handy an dann war Router eingebucht.
Hardcore:
Auf altem Handy mit Mediatek SOC die IMEI vom Router eintragen. Router "ausschalten", Handy mit Sim vom selben Anbieter einschalten. Gibt es Probleme, ist der Router online.
Die meisten Anbieter erlauben keine zwei eingebuchten Geräte mit gleicher IMEI. Früher ging es bei Eplus, nicht bei Vodafone und Telekom.
Testen kann ich selber es nicht mangels Router.
Mein Starterset zum kleinen Router hatte keine Rufnummer aufgedruckt.
Bei ebay wird genau ein Starterset Daten angeboten, 12€.
SMS können Karte und Router.
Der Router geht auch über USB Kabel ohne Wlan an Windows. Er geht nicht ohne Akku. Für Tchibo musst du den APN mit einer eingesetzten anderen Sim einstellen die sich ins Netz einbucht, auch ohne Daten. Der Router kann Bandlock.
Wenn er die Sorge hat dann schicke halt du zuerst den fünfer. Das Risiko ist doch sehr begrenzt.
Mein Samsung Outdoorhandy hat mit Telefonieren 6 Wochen gehalten. Angegeben war es mit 9 1/2 Wochen Standby 😁 Mit 2000er Akku.