Sind das diese Wartungsarbeiten?
Gut erkannt, die arbeiten und du wartest 😄
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind das diese Wartungsarbeiten?
Gut erkannt, die arbeiten und du wartest 😄
Du kannst bei den Krokos fragen ob einer den verkauft. Biete 5€. Lass dir ein Foto vom Starterset mit PUK und Simnummer mailen, aktiviere, und bestelle dann eine Ersatzsim.
Dann schick dem den Fünfer im Umschlag. So hat der nichmal deine Daten. Geht alles per Nachricht.
Ich will kein Spassverderber sein, nur warnen denn mit Tastenhandys verbindet man gute Akkulaufzeiten. Ich habe das Uniherz Jelly pro. Das macht auch zwei Tage standby, aber keinen Tag normale Nutzung. Es bleibt eben ein Gag. Es kann also sein, daß das Tastenhandy am Ende doch in der Schublade landet.
Ich hätte mir mal beinahe das LD Wine gekauft, ein Klapphandy. Das hatte ein Bekannter und war haptisch sehr gelungen. Gäbe es das in aktuller Technik, ich hätte es 😄
https://www.nextpit.de/tests/jelly-pro-test
In beiden Fällen wurde die Sim nicht mehr ins Netz eingebucht. Wie lang diese "Galgenfrist" ist weiss ich nicht.
Das Problem ist eine achtkern CPU und ein 2000er Akku. Da muss man dann eine Powerbank dabei haben. Früher hatten kleine Telefone auch kleine CPUs. Da reicht ein kleiner Akku. Heute braucht man einen großen Akku.
Ich konnte vor längerer Zeit nachdem die Sim schon abgeschaltet war die Hotline anrufen und die haben mich nochmal für ein paar Tage freigeschaltet. 5€ aufgeladen und das bisherige Guthaben war auch wieder da.
Bei Congstar ging das auch so.
Für das on demand brauchten die neue Software, und jetzt scheint die zu laufen.
Handynummer habe ich erfahren durch drücken der Tasten*132#.
Merk dir doch einfach die 08009377546. Die geht überall.
Du hast einen Vertragstarif von O2 genannt. Gehört nicht hierher.
Ich habe den vergleichbaren Tarif von Tchibo Prepaid genannt. Gleiches Netz, Geschwindigkeit, Preis, usw.
Dann meintest Du der Tchibo sei kein unlimited, was dein genannter Vertrag ja auch nicht ist. Für mich sah das ganze wie ein völliger gedanklicher Aussetzer aus.
mit Geld aufgeladen
Der für alle verständliche Begriff wäre "Kaufguthaben aufgeladen".
Nein, eine Rückkehr in alte Tarifgenerationen ist dann nicht mehr möglich.
Danke. Und hätte ich dannach noch einen Tarif ohne "Grundgebühr"?