1. Eine Nachbarin hat Prepaid Generation 1. Wenn die jetzt Allnet 1 bucht, kann die dann wieder zurück zu Gen 1?
2. Funktionieren Congstar 10GB Datenpässe auch bei Norma?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Eine Nachbarin hat Prepaid Generation 1. Wenn die jetzt Allnet 1 bucht, kann die dann wieder zurück zu Gen 1?
2. Funktionieren Congstar 10GB Datenpässe auch bei Norma?
mobix wollte helfen, aber du spamst wirklich nur.
In diesem Thread gibt es jede menge Infos zu den Aldi/Tchibo 5G Routern. Schau mal durch die letzten 5-10 Seiten.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
Wie geschah das?
Lycamobile
1GB Daten
1.99€/28 Tage
500 nationale Minuten & SMS
2GB Daten
2.99€/28 Tage
Unbegrenzte Anrufe & SMS
Kostenlose Sim
Auch interressant ist der Tarif mit
2GB Daten
2.99€/28 Tage
Unbegrenzte Anrufe & SMS
Als Telefon/SMS flat!
1GB 5G 50MBit
Und wenn ich auf "jetzt kaufen" drücke erscheint:
ZitatZuverlässiges Netz - bleiben Sie in Verbindung mit über 99 % 4G-Abdeckung
Die Möglichkeit, mit nur einem Telefon und ohne Umstecken über eine Sim- und eine Sip-Verbindung telefonieren zu können, gibt es meines Wissens nur mit einer modernen FritzBox.
Der Vodafone 802 Router konnte das auch. Da war ein UMTS Surfstick mit Telefonfunktion drin, und der konnte VOIP. Der konnte also Festnetz/Kupfer, GSM und VOIP. In 2009 🙃
Ältere Fritzboxen konnten auch Surfsticks, aber ob die auch deren GSM Telefonie nutzen konnten weiss ich nicht. Und dann konnten die Sticks teilweise auch analog Faxen... 😁
Nochmal. Bei den meisten funktioniert in D auch ein falscher APN. Oft funktioniert im Ausland auch ein falscher APN. Aber gelegentlich gibt es dann im Ausland keine Daten, und bis dahin hast du meinen Beitrag hier vergessen und stehst auf dem Schlauch. Ich habe auch extra den link auf A3 gepostet, lies den doch bitte auch.
Gilt das nur für den ZTE oder auch für den Huawei/Zowee?
Da müsstest du bei den Kommentaren bei Mydealz zu Aldi Router nachlesen und ggf. dort nachfragen.
Der Thread ist auch gut für den Tchibo.
50 GB 100 MBit für 9,99 € von O2 (Postpaid) nicht vergessen
Also dann bitte die 50 GB 100 MBit für 9,99 € von Tchibo (O2).
Der beinhaltet aber kein Unlimited.
*******?