Beiträge von rudolfm
-
-
Das kann der CPE 5S auch.
Hast du einen Bericht? Alles was ich bisher las war anders. Und ich meine direkt über die Sim und nicht über deren Datenleitung per VOIP.
-
Wird es von teltarif auch einen Vergleichstest der beiden Router Huawei (Zowee) CPE 5S vs ZTE G5TS geben?
Du hast hier doch jede Menge Infos Und ob der das alles wiedergeben kann? 😁
Das ZTE-Gerät besticht zwar durch mehr Anschlüsse (4xLAN, Antenne), den Hybrid-Modus und die Konfigurationsmöglichkeit über das hier genannte Skript
UND telefonieren über die Sim mit Analogen Geräten! Alleine dafür bekommst du nichts vergleichbares! Ich warte noch darrauf daß jemand ein Fax testet.
Ich muss echt aufpassen daß ich keinen als reines Spielzeug bestelle 😄
-
Andere labern hier nur Müll, du testet und berichtest! Sei nicht zu bescheiden 😀
-
aber zumindest müssen sie die aktuellen 25/50/100 GB von Aldi Talk und Lidl Connect bringen.
Darrauf reagieren ja, aber doch nicht gleichziehen, denn die haben doch das beste Netz 😅🤣😂
Andererseits könnte Herr Schwarz seinem Töchterchen Kaufland empfehlen den Telekomikern ein wenig den Arm zu verdrehen 😆
Wer weiss es?
-
Schade 🙁
Aber Danke für das Testen.
Im Router Thema gibt es allerlei Neues zu dem Routern von Alditalk:
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR
-
Das macht den ZTE für Landbewohner interessant. Man kann externe Antennen auf den verfügbaren Mast ausrichten, den Router auf den Mast "Locken" und hat dann das optimale Ergebnis für kleines Geld.
-
Sorry, ich bin noch nicht ganz wach. Bei Aldi kann man EU Daten nicht nachbuchen, man kann aber die Tarife vor Ablauf neu buchen. Der unlimited bringt dir also nichts.
Auch die Home Tarife bringen nichts. Beim 300GB sind es rund 39GB für 30€, da kannst du auch dreimal den S mit 13GB EU für 3*9=27€ buchen.
-
Ich habe gerade in der Langeweile des Sonntagmorgen bei Alditalk angerufen und gefragt ob man eine normale Sim in eine Datensim umstellen könne. Man sagte mir das geht! Ich hab leider keine übrig zum Testen. Ich glaube es aber erst wenn es passiert ist.
Gibt es Freiwillige?
(01771771157, man benötigt PUK1 oder Online-PIN.)
-
Die Nachbuchung geht über die Webseite vom Kundenportal, also von überall. Aldi zeigt das verbleibende EU Guthaben getrennt an, bei 25 GB sind es 13GB EU.