-
Kann mir jemand sagen, ob aktuell bei der Aktivierung einer Datensim oder Sim man SMS faktisch empfangen können muss. Ich möchte nur Fotos der Sim und Unterlagen verschicken an jemand der die dann auf sich aktiviert.
Kann die Datensim überhaupt SMS? (Die Router können).
-
Und dennoch schlägst du es vor!
Wenn man unbedingt diese speziellen Datenkarten haben möchte, dann könnte man sie ja aktivieren und nur den Router zurückschicken...
-
Laut Kommentaren der Krokos:
- läuft die 9eSim mit GMX
- löuft O2 schneller wenn man den voreingestellten Aldi APN auf den von O2 ändert ("internet").
-
Bedenkt dass wenn Ihr die Sim nur nicht zurückschickt und nutzt euch das nachgewiesen werden kann. Und das könnte strafbar sein.
-
Laut Teltarif kann Lidl jetzt auch WiFi-Calling. Die Funktion muss im Online-Kundencenter oder in der App freigeschaltet werden.
https://www.teltarif.de/lidlco…ehr-daten/news/99897.html
-
Die sollen sich gefälligst an Tchibo orientieren und 50GB für 10€ anbieten 😆
-
Ich habe den 50GB Tarif gerade gebucht, wechsel ist zu nächsten Abrechnung.
-
Werde die Tage Mal schauen ob ich bei Aldi vor Ort eine separate Daten Sim kaufen kann.
Die werden ja in den Router eingesetzt verkauft, also wird es die wohl nicht einzeln geben. Schlimmstenfalls nimmt man den kleinen Router für 30€ und versucht den Router für 20€ loszuwerden. In der Natur, Garten oder Camping kann man den in einer Platiktüte an einen Baum hängen für besseren Empfang.
Oder man guckt bei den Krokos, da werden welche gesucht und angeboten in den Kokmmentaren.
-
Ist doch egal. Solange Tchibo regelmässig sowas raushaut werden andere reagieren und alle haben was davon.
-
Im Kundenportal jetzt buchbar für Bestandskunden.