Vom Startguthaben sind noch 4,xx€ übrig und würd gern mit den nächsten 6 Monatspaket das Guthaben nahe 0,-€ bringen...
Wenn du jemand mit Kaufland kennst könnte der den Euro übertragen. Rest per Bon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Startguthaben sind noch 4,xx€ übrig und würd gern mit den nächsten 6 Monatspaket das Guthaben nahe 0,-€ bringen...
Wenn du jemand mit Kaufland kennst könnte der den Euro übertragen. Rest per Bon.
Lidl connect zieht nach und passt seine Tarife an Aldi talk an.
Dank an Aldi 😁
meinst Du, der G5TS sei neuer als der G5TC?
Hatte ich vermutet. Aber wir können nur spekulieren, irgendwer wird es schon ausprobieren. Hätte heute bei Aldi einer rumgelegen, ich hätte ihn wohl zum spielen mitgenommen 😁
Lies doch mal den Link, da steht:
"Nur kompatibel mit ZTE G5TC und neuer!"
Und nein, ich habe den Router nicht und konnte das script nicht testen.
Hättest du das doch einfach gleich geschrieben.
Und welche Rolle soll der ZTE spielen? An die Sim kommst du zum Telefonieren nur über den Anschluss am ZTE.
Ich habe in einem anderen Forum einen Hinweis auf ein nützliches Script für den ZTE gefunden mit folgenden Features:
Ändern des Netzwerkmodus.
4G- und 5G-Band-Lock - inkl. Anzeige der aktuell gelockten Bänder im UI.
4G- & 5G-Cell-Lock.
Kein Auto-Logout nach ein paar Minuten. Extrem nervig beim G5TC.
Netzwerk-Info
Signal-Info
WAN-Info
Device-Info
https://www.lteforum.at/mobilf…-router.20462/post-541107
D.h. von der 7520 müsste DSL mittels LAN an den ZTE Router, der an die Stelle des bisher verwendeten Mobiltelefons genutzt werden soll. Vom ZTE Gerät geht es dann an die 7530ax, die dann idealerweise weiterhin die IP Telefonie der 7520 weitergeleitet bekommt
Du bringst wirklich alles durcheinander 😁
Die Fritzbox kann über dein Internet telefonieren. Nennt man Voip. Oder falls du noch einen uralten Anschluss hast über die Festnetz-Telefonleitung.
Der ZTE telefoniert über die eingesteckte Simkarte. Nennt man Mobilfunk.
Einfach gesagt, hängt ein Telefon an der Fritzbox dann klingelt die Festnetznummer. Am ZTE klingelt die Handynummer der Simkarte.
Die IP Telefonie lässt sich nicht weiterleiten, die muss die Fritzbox machen an der das Telefon hängt.
Im Kundenportal noch nicht buchbar.
Aber Tchibo setzt damit mal wieder neue Maßstäbe. Ohne Tchibo und Aldi hätten wir wohl immef noch 10GB für 10€. Danke Tchibo 😄
Hallo
Bin heute an der Tchibo Filiale vorbei gekommen.Neuen Aktionstarif entdeckt.
50 GB für 9.99€ /4 WochenBuchbar ab 6.10.25
Im Kundenportal noch nicht buchbar.
Heute bei Aldi lagen noch zwei Mobile Router mit Datensim für 30€. Mal schauen ob ich jemand im Bekanntenkreis finde der mir 20€ für den Router gibt, dann hab ich so eine Sim.
(Übers Netz wäre mir zu kompliziert)
Generell, wer Internet gibt an LAN, wer Internet bekommt WAN.
Im verlinkten Post wird von DSL gesprochen, das DSL geht an die DSL Buchse vom Modem(-Router). Bei Hybrid/Fallback usw. Geht es um die Ethernet Buchsen. Und dabei ist, auch wenn technisch falsch aber verständlich, WAN der Eingang und LAN der Ausgang. WAN vom Modem, Lan zum Computer.