Hallo
Bin heute an der Tchibo Filiale vorbei gekommen.Neuen Aktionstarif entdeckt.
50 GB für 9.99€ /4 WochenBuchbar ab 6.10.25
Im Kundenportal noch nicht buchbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bin heute an der Tchibo Filiale vorbei gekommen.Neuen Aktionstarif entdeckt.
50 GB für 9.99€ /4 WochenBuchbar ab 6.10.25
Im Kundenportal noch nicht buchbar.
Heute bei Aldi lagen noch zwei Mobile Router mit Datensim für 30€. Mal schauen ob ich jemand im Bekanntenkreis finde der mir 20€ für den Router gibt, dann hab ich so eine Sim.
(Übers Netz wäre mir zu kompliziert)
Generell, wer Internet gibt an LAN, wer Internet bekommt WAN.
Im verlinkten Post wird von DSL gesprochen, das DSL geht an die DSL Buchse vom Modem(-Router). Bei Hybrid/Fallback usw. Geht es um die Ethernet Buchsen. Und dabei ist, auch wenn technisch falsch aber verständlich, WAN der Eingang und LAN der Ausgang. WAN vom Modem, Lan zum Computer.
Hast du vielleicht auch noch ein Fax welches du mal kurz am Router testen könntest? 😁
Mir fehlt ein Schalter;
Sorry aber hast du VONR getestet? Also mit 5G SA? Oder nur VOLTE mit NSA.
Laut Herstellerseite kann der ZTE G5TS VOLTE und VONR.
Merkwürdigerweise hat der abgebildete Router keine Telefonbuchse. Aber unter "ZTE G5TS 5G CPE Technical Specifications" ist der RJ11 Anschluss angegeben. Bei Aldi ist ein Bild vom Router mit dem Anschluss.
https://www.ztedevices.com/en/…internet/5g-fwa/g5ts.html
Die Kurzanleitung:
Mit der App Sim Cell Info siehst du was du hast. Zwei Balken heißt 5G NSA, ein Balken LTE.
Ich hab mal die Kommentar(e bei den Krokos gelesen.
Einer hat den CPE 5S bei aldi gekauft. Eine Telekom MultiSIM funktioniert tadellos da drin. Zwei andere vermelden stabilen Download von 350 mit O2 Vertrag sowie bis 830 mit anderer Sim.
Ein Berliner fand in 2 Filialen nur je zwei Stück ZTE G5TS, ein anderer auf dem Land 8 in einer.
Bestellen kann man bisher problemlos alle Modelle.
Du bist gut. UKW-Radios findest du heute nur noch in Ausnahmefällen in Smartphones. Die Zeit ist vorbei.
Mein Moto, mein Redmi, und mein Lenovo haben Radio, mein Samsung nicht. Bei Samsung ist das so weil die eigene SOC ohne Radio fertigen.