Beiträge von rudolfm
-
-
Du bist gut. UKW-Radios findest du heute nur noch in Ausnahmefällen in Smartphones. Die Zeit ist vorbei.
Mein Moto, mein Redmi, und mein Lenovo haben Radio, mein Samsung nicht. Bei Samsung ist das so weil die eigene SOC ohne Radio fertigen.
-
Laut verlinkter Produktinformationsblatt wird auf 64 kbit/s gedrosselt
Auf Seite 2 steht 0 kbit/s. Echtes Chaos.
-
Im Kundenmenü werden mir keine Home Tarife zum Buchen auf meine bestehende Sim angeboten. Auf der Alditalk Seite finde ich auch keine Möglichkeit die Datemsim alleine zu bestellen. Es sieht so aus als bekäme man das Home nur wenn mann einen Router kauft. Im Produktblatt von Aldi Home stehen nur Datentarife. Und dass nach Ablauf des Volumens 0 kbit gilt, also keine Drossel.
-
Man sollte schon ein UKW Radio haben.
In vielen Handys ist ein UKW Radio integriert, bei Samsung leider nicht. Auch mein Lenovo Tablet hat eins. Bei meinem Moto G54 musste ich die Radio App erst aktivieren.
Ansonsten ein Einfachhandy mit Sim aus einem anderen Netz mit Radio als Notfallhandy.
Es muss auch kein Brand sein, das Netz kann z.B. auch ausfallen wenn der Anbieter seine Stromrechnung nicht bezahlt 😂
-
-
Ist es nicht so, dass die verlängerte Gültigkeit erst beim zweiten Anruf genannt wird?
Und aus der Differenz der ersten und zweiten Ansage hat peterdoo korrekt auf das Datum der ersten Verlängerung geschlossen.
-
Bitte alles neu hier posten und nicht im LTE-ROUTER-THREAD
Du meinst dort und nicht hier😁
Aber im ernst, erstmal wird wohl ab 25.9 hier noch diskutiert werden was es nun bei Aldi gab.
"D2 Privat" klingt aber nach einem 2G-only Altgerät , dass die von o2 genutzten 2G Frequenzen evtl. nicht mal empfangen kann.
Du liest aber sehr genau😄 Ist mir nicht aufgefallen, gratuliere.
Er sollte das mit einem 5G Gerät testen
-
Hat der ZTE G5TS (das schlankere Gerät) denn nicht immer den Telefonport während der dickere Huawei Router diesen nicht hat.
Andersrum.
-
Aktion bei Kaufland:
Vom 25.9. bis 22.10. gibt es für Neukunden eine 10€ Gutschrift nach der Aktivierung im Smart XS, S, M oder L.Ausserdem gibt es Startersets ab 25.9. zum halben Preis.