wenn es über die Intertadresse gehen würde, muss ich ja gar nicht wüten.
Hier ist Kaufland, die Kaufland Adresse geht, also hör auf hier zu wüten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn es über die Intertadresse gehen würde, muss ich ja gar nicht wüten.
Hier ist Kaufland, die Kaufland Adresse geht, also hör auf hier zu wüten.
Habe mal kurz reingeschaut (als Nicht-Edeka-Kunde ist mein Interesse eigentlich eher gering), aber außer einer App-Zwang-Diskussion ähnlich wie hier konnte ich dort zumindest auf den letzten Seiten nichts entsprechendes finden.
Stimmt, du hattest ja den Test gemeint, nicht den Appzwang.
Hier ist Prepaid, daher:
Bei EDEKA und Norma kann man übrigens über pass.telekom.de die wesentlichen Funktionen auch ohne die App aufrufen.
Falls ich mich richtig erinnere, dann war diese Idee sowieso nur eine der vielen spekulativen Ideen von Postkartenuserin , welche aber nicht vom User selber getestet wurde. Er lässt gern andere für sich testen....
gts wütet auch gerade im Edeka Thema darüber 😁
bin halt Realist ,hab Dir schon drüben bei Kaufland Mobil geschrieben und deine mesage gelesen das der Appzwang dort auch kommen wird.
Ich habe dort nichts derartiges geschrieben. Behaupte bitte nicht solchen Mist über mich!
hab ich Dir doch heut morgen noch prophezeit das die das auch bei Kaufland Mobil durchsetzen werden mit der App....
Wollst es nicht glauben.
War leider die Galgenfrist doch kürzer als gedacht.
Ich habe die Adresse für die Webseite genannt. Probier mal, die funktioniert sogar 😅
Ich bekomme bei einer 9¢ Karte immer noch den "unlimited" Tarif angeboten. Der scheint zu bleiben.
Versuch mal ein feuchtes kühles Tuch auf der Stirn. Das hilft bei Hitze im Kopf. 😁
Die alte Kundenportal Adresse
https://kundenportal.kaufland-mobil.de/kaufland-csc/login
nervt nun. Man solle die App runterladen.
Die neue
https://app.kaufland-mobil.de/Login
funktioniert. Also ggf. Lesezeichen korrigieren.
wie ich prophezeit habe,der Appzwang wird jetzt komplett bei allen Telekom Prepaidmarken kommen,war so klar.
Das ist weder bei Kaufland noch bei Norma der Fall.