Am liebsten sind ihm nach wie vor Volumentarife (wie 5GB/Monat, 200 Freiminuten, 200 SMS für 10 EUR) und bei Überschreitung eben weitere Einnahmen.
Du weisst aber noch daß hier Aldi ist ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am liebsten sind ihm nach wie vor Volumentarife (wie 5GB/Monat, 200 Freiminuten, 200 SMS für 10 EUR) und bei Überschreitung eben weitere Einnahmen.
Du weisst aber noch daß hier Aldi ist ?
Natürlich sind die Krokos Geier. Genau das macht deren Forum aus. Geier sind übrigends keine Räuber die töten. Geier leben von dem was ihnen günstig angeboten wird ( und rumliegt und schon tot ist).
Naja...ich denke O2 hat schon seine Reaktion gestartet
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
...und ich sehe da vorher das sich der Markt weiterhin schneller verändern wird
5€ Aufpreis auf einen bestehenden O2 Vertragstarif hat was bitte mit Alditalk zu tun??? Du und gts müllen dieses und andere Themen mit euren Hirngespinsten zu. Bitte trinkt was kaltes, entspannt euch, und schreibt wieder wenn es in euren Köpfen kühler wird. Ihr habt beide auch schon sinnvolles gepostet.
Ich habe meine alten SMS durchstöbert. Ich habe SMS von 2022 aus dem 02 Netz, Prepaid, entweder Tchibo oder Aldi, mit dem Anrufer als Absender.
Leute, lasst euch doch nicht schon wieder auf das Getrolle von iChris ein. Der will nicht lesen was bei Aldi klar steht, und pocht wie ein Kind darauf das alles so sein muss wie er es will.
Weil Aurora Store auch nur auf Exodus zurückgreift, und die Analysen für Kaufland und EDEKA sind für veraltete Versionen. Neue Analysen konnte ich nicht beauftragen, weil Exodus aus irgendeinem Grund die APKs nicht herunterladen kann.
Ich habe die Edeka und Kaufland Apps auf meinen Gerät analysiert.
Classy Shark analysiert die installierte App mit Hilfe von Exodus Signaturen. App Manager hat irgendeine eigene Methode. Daher habe ich auch auf diese Apps hingewiesen.
EDEKA und Kaufland lassen sich gerade nicht analysieren
Aurora Store zeigt für beide keine Tracker an.
App Manager zeigt zwei Mlkit Google Tracker bei Kaufland.
.ClassyShark zeigt zwei Admob Google Tracker bei Edeka.
Sie sind halt oft ziemlich trackingverseucht (generiert ja zusätzliche Einnahmen).
Ich mache es also von der jeweiligen App abhängig.
Edeka hat zwar keine Tracker, aber dennoch zuviele Berechtigungen. Ausserdem sind die gängigen Browser wesentlich sicherer als irgendwelche Apps. Man sollte also immer lieber etwas per Browser als per App erledigen.
wenn es über die Intertadresse gehen würde, muss ich ja gar nicht wüten.
Hier ist Kaufland, die Kaufland Adresse geht, also hör auf hier zu wüten.
Habe mal kurz reingeschaut (als Nicht-Edeka-Kunde ist mein Interesse eigentlich eher gering), aber außer einer App-Zwang-Diskussion ähnlich wie hier konnte ich dort zumindest auf den letzten Seiten nichts entsprechendes finden.
Stimmt, du hattest ja den Test gemeint, nicht den Appzwang.