Aus Neugierde, welchen alten Xtra Tarif möchte noch irgender, z.B. du, noch nutzen?
Beiträge von rudolfm
-
-
Wollt ihr nicht erst klären ob eine DE oder NL Sim gemeint ist?
-
Die 5€ Guthabenbons im Edeka Laden um die Ecke gehen auch.
(Falls du eh eine Dose Ravioli und ne Kiste Bier brauchst 😁)
-
Du bringst leider alles durcheinander.
Wenn es keine Webseite gibt, dann kann man sich auch keine tricksen. Die müsste Edeka bereitstellen.
Kaufland hat eine Webseite und eine App. Die Webseite hat zwar in deren Adresse "app" zu stehen, da könnte genauso "xxx" stehen, es bleibt eine Webseite. Die Adresse hat sich irgendeiner ausgedacht.
Und wenn du jetzt noch irgendwo liest es gäbe "webapps", das ist was anderes und hat mit Edeka oder Kaufland nichts zu tun.
-
Quelle?
Phantasie, Kneipe, Hitze usw.
-
Gefühlt sitze da irgencwrkche Hausfrauen ü50 die von Mobilfunk absolut keine Ahnung haben.
Die nicht mal richtig schreiben können? 😁
-
Falls die kundennummern fortlaufend sind wurde vom Start bis ca einen Monat danach 2,5 Millionen Karten aktiviert
Die werden als letzte Ziffer eine Prüfziffer haben. Und ich würde als Anbieter keine Kundennummern vergeben anhand derer die Konkurrenz sieht wieviele Kunden ich habe.
-
Hast du denn nach 30 oder 50 GB verbrauch die Mail bekommen?
-
Heute bei Kaufland hingen in der Tchibo Ecke noch 35GB Aktionssets. Wer will und noch nicht hat, Tchibo.de hat eine Suche nach Märkten mit Tchibo Bereich.
-
Ich habe hier schon soviele erlebt die ganz genau wissen welcher Anbieter welche Plattform nutzt. Und nur Unsinn schreiben.